Hallo Forum!
Ich möchte die Beschreibung des Boards ändern. Die Änderung von Position, Größe, etc. funktioniert über die stylesheet.css, das weiß ich.
Wie kann ich aber Absätze in die "Beschreibung des Boards" einfügen, so dass der Text schöner, weil blocksatzähnlicher ist?
Das Forum heißt "www.forum-abfall.de"
Bitte helft mir !
Könnt Ihr ein Buch über all diese Themen empfehlen damit ich mich etwas in die thematik einarbeiten kann?
Danke!!
Daniel aus Karlsruhe
"Beschreibung des Boards" bzw. Slogan mit Absätzen versehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: "Beschreibung des Boards" bzw. Slogan mit Absätzen verse
Probiere das: http://de.wikibooks.org/wiki/PHP_praxis ... HP_in_HTMLDaniel900 hat geschrieben:Könnt Ihr ein Buch über all diese Themen empfehlen damit ich mich etwas in die thematik einarbeiten kann?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: "Beschreibung des Boards" bzw. Slogan mit Absätzen verse
Hi hooo Daniel900,
Wenn Du Dich erinnerst hatte ich Dir geschrieben das bei anderen Grössen und oder erweiterten Änderungen, der Logo-Bereich umgeschrieben werden muss.
Da heisst das Dein Logo-Bereich wieder mit einem normalen "subsilver2 Style Code" umgeschrieben werden müsste um Dein jetziges Anliegen umsetzen zu können (Tabelle einbauen).
Denn derzeit ist das Logo-Bild und der Forum-Text ein in sich verbundener HTML-Code.
Wenn Du Dich erinnerst hatte ich Dir geschrieben das bei anderen Grössen und oder erweiterten Änderungen, der Logo-Bereich umgeschrieben werden muss.
Da heisst das Dein Logo-Bereich wieder mit einem normalen "subsilver2 Style Code" umgeschrieben werden müsste um Dein jetziges Anliegen umsetzen zu können (Tabelle einbauen).
Denn derzeit ist das Logo-Bild und der Forum-Text ein in sich verbundener HTML-Code.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets