Hi,
in meinem alten phpbb8 Forum war ein kleiner Mod eingebaut, indem ich auf jedes Forum eine url zuweißen konnte. (Siehe Bild)
[ externes Bild ]
Ich wollte fragen, ob man sich dieses Tool irgendwo runterladen kann, oder ob es andere wege gibt, um die Url´s den foren zuzuweißen?
mfg,
Fabi
Url´s zuweißen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
das Wort, welches du verwenden wolltest, ist "zuweisen" mit "s".
Die Erweiterung, die du suchst, ist unter
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html
zu finden.
Viele Grüße,
Bálint
das Wort, welches du verwenden wolltest, ist "zuweisen" mit "s".
Die Erweiterung, die du suchst, ist unter
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html
zu finden.
Viele Grüße,
Bálint
-
- Mitglied
Hi,
vielen dank. weißt du zufällig auch, ob es ein deutsches sprachpaket dafür gibt?
Fabi
vielen dank. weißt du zufällig auch, ob es ein deutsches sprachpaket dafür gibt?
Fabi
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Falls du dir selber nicht die Mühen machen möchtest, kannst du bei
Chalong & friendsmal anfragen, ob diese dir die Arbeit abnehmen.
Die freuen sich aber auch sicher, wenn du ihnen deine übersetzten Arbeiten zukommen lässt.
Gruß
Chalong & friendsmal anfragen, ob diese dir die Arbeit abnehmen.
Die freuen sich aber auch sicher, wenn du ihnen deine übersetzten Arbeiten zukommen lässt.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Mitglied
Ja ich hab da ein paar selbst übersetzte mods.. die müssen zwar noch leicht bearbeitet werden. Aber ich würde diese gerne zur verfügung stellen.