Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PBHaxter
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2009 19:46

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von PBHaxter »

Hallo :)

Ich hab mal ein deutsches Spieleforum mit Downloadservice gebastelt.
Ist noch nicht ganz fertig..Aber über 6000 Spiele können gerne runtergeladen werden
und natürlich auch gespielt werden.

ich erstelle demnächst noch Gamepacks.. 8)

http://www.spieleforum.dk/board/
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von HEADLINE »

Hallo Leute,

wo kann ich deutsche Spiele, insbesondere Quizspiele runterladen?

Sowas wie z.B. Wer wird Millionär?

In English erhältlich bei: http://igames.origon.dk/forum/arcade.ph ... lay&g=8403

Gruß, HEADLINE
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von _Ming_ »

Hallo,

statt ein neues Thema zu eröffnen probiere ich es mal hier^^

Gibt es noch i-welche Seiten, wo die Spiele "en gross" - sprich in größeren Packs (und nicht einzeln) runtergeladen werden können?

Bei Origon.dk geht es scheinbar nur noch einzeln :cry:

...wäre für jede Addy dankbar!

LG Ming
Ich freue mich über jeden (aktiven) Besucher^^
==========================================
www.CYBERDOOM.de
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von AmigaLink »

Jo, würde mich auch Interessieren.
Wo bei es mir noch egal ist ob es Packs sind oder ich die Spiele einzeln laden muss (einzeln is mir sogar fast lieber). Origon.dk is ja ganz nett und hat auch eine verdammt große Auswahl. Aber die Seite ist so Quälend langsam, das es eine Zumutung ist sich durch die menge der Spiele zu wühlen. :-?
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von Andi1111 »

über den adminbereich runterladen geht doch schne,, nur das erste mal die liste einlesen dauert etwas, ich habe alle meine spiele von origon, aber ihr könnt ja versuchen ob es bei mir schneller geht. http://www.das-gameboard.net
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von _Ming_ »

..über den Adminbereich gehts nur einzeln! :(

Ich suche eine Möglichkeit in Packs zu laden (optimal wäre natürlich sogar nach Kat. vorsortiert :wink: )
Ich freue mich über jeden (aktiven) Besucher^^
==========================================
www.CYBERDOOM.de
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC7

Beitrag von AmigaLink »

Über den Adminbereich geht es gar nicht. :(

// EDIT
Ok, über den Adminberech geht es doch. Aber da kann man das Spiel nicht Testen bevor man es selber installiert. :roll:
Benutzeravatar
_Ming_
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 30.05.2008 17:42
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Spiele für Arcade 1.0.RC9

Beitrag von _Ming_ »

OK, ich hatte hier (bisher leider erfolglos) nach Paketen nachgefragt, weil der mir bisher bekannte Link nicht mehr funktionierte, bzw. die Dateien down waren.

Wie ich heute jedoch erfreut feststellen konnte, sind die Dateien wieder online und ich hab' meine Päckchen :grin:

...für alle anderen Suchenden (beeilt Euch!), hier:
viewtopic.php?t=171525

***************
Nachtrag:
Kat. Mahjong und EyeToys sind (obwohl anders angezeigt) leider immer noch down!
(allerdings kann ich mit dem "Rest" gut leben :D )
***************
...falls Ihr noch mehr "PaketLinks" kennt, würde ich mich trotzdem darüber freuen^^
Ich freue mich über jeden (aktiven) Besucher^^
==========================================
www.CYBERDOOM.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“