Moin Moin,
mir ist gerade aufgefallen das mir bei den effektiven Berechtigungen die Auswahlbuttons fehlen (siehe Bild).
http://www.rocofa.de/markuswandel/Bild2.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
Ich vermute mal das ich irgendeine Mod falsch eingebaut habe, nur leider weiß ich nicht welche.
Welche Dateien sind für diese Berechtigungen zuständigt ?
Wäre sehr dankbar für Hilfen.
Gruß
Auswahlbuttons weg ?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Re: Auswahlbuttons weg ?!
Hallo,
bei der Verfolgung von Rechten wird nur das Ergebnis aufgelistet.... und keine Änderungsmöglichkeit angeboten.
Daher ist alles ok an dieser Stelle.
Siehe auch:
KB:170
KB:171
bei der Verfolgung von Rechten wird nur das Ergebnis aufgelistet.... und keine Änderungsmöglichkeit angeboten.
Daher ist alles ok an dieser Stelle.
Siehe auch:
KB:170
KB:171
- Markus Wandel
- Mitglied
Ahh, wußte ich nicht.
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.

WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans