Schon probiert, aber das ist für phpbb 2.0.22dagobert50gold hat geschrieben:Da steht noch was von Google: http://code.google.com/p/seo-phpbb/downloads/list
[BETA] SEO phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: [BETA] SEO phpBB3
Da steht doch was von "Premodded (phpBB 3.0.7-PL1) 1.0.6"?!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
-
- Mitglied
Also da ist keine XML und nichts bei. Sieht eher wie ein modifiziertes Forum aus.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
die premodded : phpbb3_premodded-phpbb-3-0-7-PL1-_1_0_6.zip ist ein komplettes phpBB3 Forum in Standardausführung - blutjung unf frisch - wie eine phpBB3 Erstinstallation.
Schade das die Seite von Tobi nicht zu erreichen ist. Es gab ja dort auch die nicht volle - sondern den Mod, ein normales, bestehendes phpBB3 Forum auf Seo umzubauen. Den Mod halt.. aber den bekommt man irgendwie nirgends mehr ;-(
Schade das die Seite von Tobi nicht zu erreichen ist. Es gab ja dort auch die nicht volle - sondern den Mod, ein normales, bestehendes phpBB3 Forum auf Seo umzubauen. Den Mod halt.. aber den bekommt man irgendwie nirgends mehr ;-(
- Unimatrix_0
- Mitglied
Hi,
mit folgendem Tool solltest du selbst eine modx-datei erstellen können die alle Änderungen enthält wenn du ein normales phpbb3 forum mit dem premodded vergleichen läst
http://www.phpbb.com/mods/utilities/generator/
Damit kannst du dann dein vorhandenes Forum entsprechend anpassen.
mit folgendem Tool solltest du selbst eine modx-datei erstellen können die alle Änderungen enthält wenn du ein normales phpbb3 forum mit dem premodded vergleichen läst
http://www.phpbb.com/mods/utilities/generator/
Damit kannst du dann dein vorhandenes Forum entsprechend anpassen.
Re: [BETA] SEO phpBB3 ausbauen?
Hallo zusammen,
der Mod. scheint nicht mehr gepflegt zu werden...
Hat jemand eine Idee, wie man ihn nach längerem Gebrauch aus einem bestehenden Forum einigermaßen schadlos wieder entfernen kann?
Ich meine so, dass
Sepp
Hat jemand eine Idee, wie man ihn nach längerem Gebrauch aus einem bestehenden Forum einigermaßen schadlos wieder entfernen kann?
Ich meine so, dass
- die Beiträge und Links aktuell nicht mehr auf SEO umgeschrieben werden, aber
- die derzeit bestehenden internen Links trotzdem noch funktionieren.
Sepp
- markus giersch
- Mitglied
Die Anweisungen der Installation wieder manuelle Rückgängig machen (dazu braucht man jedoch noch die Dateien, deswegen lösche ich die nie), und wie man die aus der Datenbank bekommt weiss ich selber nett, wäre aber wegen anderen Mods daran interessiert wie man Mods aus der Datenbank bekommtsepp71 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich meine so, dassDanke für's Lesen...
- die Beiträge und Links aktuell nicht mehr auf SEO umgeschrieben werden, aber
- die derzeit bestehenden internen Links trotzdem noch funktionieren.
Sepp

phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Der schlichte Ausbau dürfte mein Ziel
Ich hätte gern, dass jener Teil noch funktioniert, nur die Adresszeile des Browsers eben wieder das Herkömmliche anzeigt.
Danke!
Sepp
verfehlen, denn die SEOgetunten URLs wurden natürlich von allen Benutzern für die internen Links zwischen den einzelnen Beiträgen benutzt und stehen dementsprechend bei den Beitragstexten in der Datenbank (phpbb_posts).* die derzeit bestehenden internen Links trotzdem noch funktionieren.
Ich hätte gern, dass jener Teil noch funktioniert, nur die Adresszeile des Browsers eben wieder das Herkömmliche anzeigt.
Danke!
Sepp
Hi,
hat jemand von euch ein fertiges seophpbb3 zum downlaod auf seiner platte und würde es bitte hier posten oder mir senden? die seite zum download gibts ja nicht mehr...
hat jemand von euch ein fertiges seophpbb3 zum downlaod auf seiner platte und würde es bitte hier posten oder mir senden? die seite zum download gibts ja nicht mehr...

Das steht doch bei Google, oder?
http://code.google.com/p/seo-phpbb/downloads/list
Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst Du phpbb3_premodded-phpbb-3-0-7-PL1-_1_0_6.zip für eine komplette Neuinstallation ("premodded") - und nein, die ist nicht nur für phpbb 2...
Ich würde mich aber mal schlau machen, ob nicht der offizielle SEO-Mod (ultimate SEO oder so ähnlich) die bessere Wahl ist, denn diese Mod. liegt nun schon eine Weile brach.
Gruß
Sepp (der sich immer noch mit Ausstiegsgedanken trägt...)
http://code.google.com/p/seo-phpbb/downloads/list
Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst Du phpbb3_premodded-phpbb-3-0-7-PL1-_1_0_6.zip für eine komplette Neuinstallation ("premodded") - und nein, die ist nicht nur für phpbb 2...
Ich würde mich aber mal schlau machen, ob nicht der offizielle SEO-Mod (ultimate SEO oder so ähnlich) die bessere Wahl ist, denn diese Mod. liegt nun schon eine Weile brach.
Gruß
Sepp (der sich immer noch mit Ausstiegsgedanken trägt...)