phpBB Statistics Addon Wer war online klappt nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Enttäuschtes Pferd
Mitglied

phpBB Statistics Addon Wer war online klappt nicht

Beitrag von Enttäuschtes Pferd »

Hallo, hier erstmal meine Angaben zum Forum und zum Mod:

- Mod: phpBB Statistics v1.0.2 (Addon: Wer war online?)
- phpBB Version: 3.0.7-PL1
- Style: Prosilver SE

Ich habe heute das Addonw "Wer war online?" für phpbb Statistic installiert. Ich habe das nötige Plugin "Wer war online?" ebenso installiert und alles genau nach Anleitung gemacht und die Datei auch im Prosilver SE Ordner hochgeladen.

Jetzt sehe ich bei mir aber nur folgendes

http://img256.imageshack.us/img256/9548/werwarda.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Wuerzi

Die Zugriffe werden gezählt und die User werden ganz unten noch nach Anzahl der Zugriffen sortiert, auch die Uhrzeiten mit den Anzahl der zugehören Zugriffen werden angezeigt, aber sonst nichts. Ich hatte nochmal alles wiederholt und kontrolliert, aber hatte keinen Fehler gefunden. (Cache wurde auch gelöscht / Templates aktualisiert) Was könnte ich noch versuchen?
wolfman24
Mitglied

Re: phpBB Statistics Addon Wer war online klappt nicht

Beitrag von wolfman24 »

Woher hast du die Mod? Falls direkt vom Autor, hast du die Anleitung von http://www.m-a-styles.de/viewtopic.php?p=860#p860 befolgt?
Enttäuschtes Pferd
Mitglied

Beitrag von Enttäuschtes Pferd »

Ja, habe alles genau nach Anleitung gemacht.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

das addon ist buggy , bau es wieder aus, wird nicht funzen...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

darkonia hat geschrieben:das addon ist buggy , bau es wieder aus, wird nicht funzen...
Bei mir funzt es Fehler frei :)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Und @darkonia hast Du dich mit einer Schein Registrierung in meinem Forum überzeugt das das Addon funktioniert :o
Hättest auch per PN von mir einen Gast Zutritt bekommen, wenn Du angefragt hättest.

Stephan
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

deine website hat mich auch so interessiert
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
marc1706
phpBB.com

Beitrag von marc1706 »

darkonia hat geschrieben:das addon ist buggy , bau es wieder aus, wird nicht funzen...
Ab und zu sorgt es noch für Fehler. :-?
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe wird das Add-On komplett überarbeitet. ;)
phpBB Lead Developer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“