Halllo,
ich hoffe ich finde hier Hilfe.
Mein Problem ist, aber sobald ich über die Größe des Textfeldes komme und die Scrollleiste erscheint, springt das Feld immer wieder an den Anfang zurück. Ich kann den Text den ich schreibe dann nicht mehr aktuell sehen.
Ich verwende einen IE8. Liegt das an der Einstellung bzw. was kann man machen um diesen Fehler zu beheben. Ich kann als Forenbesitzer meinen Mitgliedern nicht den Browser vorschreiben den sie benützen sollen.
Weiters springt die Voransicht immer wieder weg.
Beiträge die verfasst wurden kann ich nicht in der Voransicht sehen.
Vielleicht gibt es ja einen Update:
Zur Zeit verwende ich die Version 3.0.7-PL1
Ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten.
Textfeld springt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Textfeld springt
Benutzt du eines von den Standard Styles oder hast du ein zusätzlich eingebauter Style in Benutzung ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
-
- Mitglied
Ein zusätzliches Style wird verwendet
http://www.freizeitparkfun-forum.de/forum/
http://www.freizeitparkfun-forum.de/forum/
und der style heißt wie und wurde von wo runtergeladen?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
Hallo,
in Deinem Style fehlt die erzwungene IE7 Kompatibilität.
viewtopic.php?f=74&t=208840&p=1194544&h ... 7#p1194544
Nach Einbau des Fixes nicht vergessen die Style und Template Dateien im ACP zu aktualisieren.
in Deinem Style fehlt die erzwungene IE7 Kompatibilität.
viewtopic.php?f=74&t=208840&p=1194544&h ... 7#p1194544
Nach Einbau des Fixes nicht vergessen die Style und Template Dateien im ACP zu aktualisieren.
-
- Mitglied
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt müsste es wieder funktionieren.
Danke
Jetzt müsste es wieder funktionieren.
Danke