redbull254 hat geschrieben:In der Version phpbb 3.0.7 PL1 sieht die Zeile so aus:
Code: Alles auswählen
$redirect = meta_refresh(3, $redirect);
trigger_error($message . '<br /><br />' . sprintf($l_redirect, '<a href="' . $redirect . '">', '</a>'));
Deshalb der Hinweis, die Dateien mit „WinMerge“ zu vergleichen.
Hast Du es einmal mit einem anderen installierten Style versucht? „prosilver“ vielleicht“ ?
Ansonsten musst Du raus finden, seit wann das Problem besteht und was Du dann geändert hast.
So stimmt, habe ja nicht geschrieben mit welcher verion ich arbeite. Es ist 3.0.7 PL1.
Habe die Zeile wieder geändert.
Ja, habe es mit WinMerge verglichen, alles gleich außer das ich halt das Impressum zugefügt hatte. Übrigens ein tolles Prg das WinMerge.
Ich weiß noch , das ein User mich gebeten hatte die Dateianhänge zu änderen und zwar so das mann mehr anhängen kann. Habe von 10 auf 100 erhöt. Da ging nichts mehr mit Dateianhänge, habe dann wieder auf 25 reduziert.
Komischer weise hat ein user Bilder eingestellt die jeder sehen kann, obwohl nur registrierte user diese sehen dürften. Das ist aber auch nur bei diesem einen Post. sonst läuft alles normal.
Ich habe mehrmals den Cache geleert, kann ja damit auch nix zu tun haben, oder ?
P.s.: danke für die hilfe und mühe