Hey Leute kann mir einer verraten wie ich eine Sprache aus dem Forum entfernen kann oder dass man z.B nurnoch Deutsch-Du auswählen kann?
Danke im vorraus
Mfg
Sprache rausnehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ACP =>System =>Allgemeine Funktionen =>Sprachpakete
Nicht genutzte Sprachen entfernen.
Wie immer gilt:
Vor Änderungen ein komplettes Backup erstellen.
P.S
Sich einfach mal durch alle Funktionen im ACP durch klicken, man glaubt nicht, was man da alles so findet.
ACP =>System =>Allgemeine Funktionen =>Sprachpakete
Nicht genutzte Sprachen entfernen.
Wie immer gilt:
Vor Änderungen ein komplettes Backup erstellen.
P.S
Sich einfach mal durch alle Funktionen im ACP durch klicken, man glaubt nicht, was man da alles so findet.

Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Sprache rausnehmen
Ja bei mir is aber bei der Installation ein Fehler unterlaufen und da wird nichts angezeigt wenn ich auf Sprachpakete gehe.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du sofort mit solchen Hintergrundinformationen raus rücken würdest.Fatal666 hat geschrieben:Ja bei mir is aber bei der Installation ein Fehler unterlaufen und da wird nichts angezeigt wenn ich auf Sprachpakete gehe.

Und wir sollen jetzt raten, welcher Fehler das war und Dir dann die Lösung geben?Fatal666 hat geschrieben:Ja bei mir is aber bei der Installation ein Fehler unterlaufen

Beste Grüße
Walter
Walter