freunde akzepieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: freunde akzepieren

Beitrag von hackepeter13 »

Dann solltest du dir vllt. trotzdem mal die MOD's runterladen, entpacken und einfach mal anschauen.
Viele sind schnell und einfach in ein anderes Style angepasst, du brauchst dir ja nur die html Dateien, bzw. Codestellen für die entsprechenden html Dateien in der Anleitung anpassen.

Ich kann mir gut vorstellen, das es bei diesen Mod nicht viel sein muss.

Das selbe gilt eigentlich für die Übersetzung. Soviel Text, der übersetzt werden müsste, wird da mit sicherheit nicht sein.

Übrigends habe ich bei mir auch eine MOD installiert, die den User Informiert das er eine Freundschaftsanfrage bekommen hat (ähnlich wie bei neue Mittteilung im Header) und dann kann man zwischen Annehmen, Ablehnen, Blockieren auswählen.
Müsste ich nur, wenn ich zu Hause bin, nochmal genauer nach dem Mod-Titel gucken.
Einbau war einfach, die Übersetzung - ob es diesen nur für subsilver2 gibt weiß ich nicht, da bei mir alles auf prosilver basiert. ;)
obst
Mitglied

Beitrag von obst »

hallo peter

ich habe mir die schon runter geladen und schon auch geguckt aber mir fehlt die zeit dazu es dem styl anzu passen ok mehr das fach wissen dachte es giebt halt schon sowas ..

würde mich freuen wenn du da was zu hause findest.

grüsse gemüsse
Pofi
Mitglied

Beitrag von Pofi »

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie einige Leute sich hier ausdrücken. :-?

@Obst: Einen prosilver-basierenden Style kann man recht einfach in einen subsiler-Style umändern. Im Grunde genommen brauchst du bei den meisten Mods nur die sog. Tokken in eine simple HTML-Tabelle einfügen. Hilfe hierzu bekommst du auf http://de.selfhtml.org/.
Du kannst von den Modautoren nicht erwarten, für jeden Anwendungszweck die ultimative Lösung parat zu haben. Du wirst in der Regel immer die Templatedateien (und/oder Sprachdateien) deinen eigenen Wünschen anpassen müssen. Hierzu und generell als Betreiber einer Webseite solltest du über das kleine 1x1 des Webdesigns bescheid wissen. Und das ist nunmal HTML & css.
Versuch dich damit einfach mal auseinanderzusetzen (so schwer ist das nicht). :wink:
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo Obst

Die Links von @darkonia sind schon das was Du suchst, zumindest dieser "[ABD] Friend Request Approval MOD".
Also warum dann dieses anbaggern :o

Hab ihn in mein Testboard installiert und da kann man Anfragen erlauben, ablehnen oder blocken.

Nun etwas Handarbeit gehört bei diesemMod noch zu, da im Template einige Sätze hardcoded sind und die deutsche Sprachdatei noch umgeschrieben (übersetzt)
und ergänzt werden mussten, aber das war kein Problem und das Umcoden auf subsilver2 hat auch nicht lange gedauert.
Fehlt nur noch die deutschen Buttons und das einpflegen der Buttons ins Template (nach Spracheauswahl de oder en).
Also die Buttons nicht nach theme/images kopieren sondern nach imageset/de/ und imageset/en/.

Also nicht gleich draufhauen sondern erst einmal schauen :wink:
LG Franki
obst
Mitglied

Beitrag von obst »

sorry leute keine angst ich setze mich schon mit den tehmen aus einnander aber manschmal hat man auch keine zeit weil privat leben und arbeit halt immer an erster stelle stehen :grin:

aber danke für die hilfe das hat sich aber sowie so schon erledigt .

gruss gemüse
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“