Das Problem, daß bei den „weiteren Smilies" nicht mehr alle angezeigt werden, hat sich erledigt. Ich habe die Anzahl der angezeigten Smilies im ACP von 50 auf 100 erhöht und nun sind sie alle da.
Jetzt hab ich nur noch das Problem, daß bei den standard-mäßig angezeigten Smilies alle angezeigt werden, obwohl die Häckchen im ACP bei „Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" nicht gesetzt sind.
Smilies nicht mehr in "weitere Smilies"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Smilies nicht mehr in "weitere Smilies"
Da du ja geschrieben hast, daß du ein anderes Style verwendest, gebe ich dir den Tip erstmal alles mit deinem auch installierten prosilver zu testen.
Wenn du im ACP von 50 auf 100 erhöhen musst ist vmtl dein Style nicht auf dem neusten Versionsstand, da dir scheinbar die Seitenpagination fehlt.
Und bitte beachte in Zukunft die KB:knigge in Bezug auf Topic-Bumping
Wenn du im ACP von 50 auf 100 erhöhen musst ist vmtl dein Style nicht auf dem neusten Versionsstand, da dir scheinbar die Seitenpagination fehlt.
Und bitte beachte in Zukunft die KB:knigge in Bezug auf Topic-Bumping

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Smilies nicht mehr in "weitere Smilies"
installier dir doch einfach xamppAndyD73 hat geschrieben:Hab leider keine weitere DB frei. Hab zwar noch ein anderes Forum auf den aktuellen Versionsstand, bei dem ich keine Smilies-Probleme hab, aber an dem will ich jetzt ungern rumexperimentieren (net das dann beide nimmer korrekt gehenaurora876 hat geschrieben:hast du mal probiert, ein neues phpbb3 irgendwo zu installieren und dort deine db einzufügen?
wenn die smilies dann auch alle angezeigt werden (ohne fenster), kannst du ja mal probieren, die einstellungen zu ändern.).
Hmm... kann ich denn die Dateien, die für die Smilies zuständig sind, von dem anderen Forum rüberkopieren? Wenn ja... kann mir jemand sagen, welche das sind? (also die Dateien, die für die Anzeige der Smilies, der weiteren Smilies und die Steuerung im ACP zuständig sind)

da kannst du soviele db anlegen, wie deine festplatte hergibt

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch