also in der datenbak steht die anzeigen noch drinnen, aber er liest sie nicht ausVanduo hat geschrieben:ja habe ich alles gemacht. nun haben wir den salat, install durchgeführt auf aktualisieren gegangen. das hat er schon gemeckert, von wegen datein exestieren schon und nun ist mein acp immer noch nicht aktuell und datenbank ist leer keine anzeigen mehr.
also voll in die hose gegenagen
gruß
[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Classifieds MOD 0.9.5
bei der portalanzeige kommt das hier und zerschiesst mir alles
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /buysell/includes/functions_buysell.php on line 239: Missing argument 1 for display_recent_ads(), called in /portal.php on line 284 and defined
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4439: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4441: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4442: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4443: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /buysell/includes/functions_buysell.php on line 239: Missing argument 1 for display_recent_ads(), called in /portal.php on line 284 and defined
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4439: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4441: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4442: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4443: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3529)
-
- Gesperrt
Dann solltest Du mehr Ordnung in Dein System bringen. Wie wäre es mal eine Exel Mappe anzulegen wo Du all Deine Mod einbauten dokumentiert hast
Und vor allem, hast Du kein Backup gemacht?. Wenn Du nicht mehr weist welchen Mod Version du verbaut hast und experementierst ist es nicht der Fehler dieses Mod hier 
Und ich verweise nochmals daraufhin das ich keinen Support für diesen Mod gebe, nur für meine Sprachdateien wie auch für meine Änderungen. Da ist der Mod Schreiber für zuständig. Siehe ersten Beitrag hier.
Mod Supportanfragen nur hier bitte! http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2097006

Und ich verweise nochmals daraufhin das ich keinen Support für diesen Mod gebe, nur für meine Sprachdateien wie auch für meine Änderungen. Da ist der Mod Schreiber für zuständig. Siehe ersten Beitrag hier.
Mod Supportanfragen nur hier bitte! http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2097006
hi,
ich habe ein datenbank backup gemacht. aber keinen plan mehr wie ich das jetzt wieder retten, auf jedenfall ist jetzt alles im eimer.
gruß
ich habe ein datenbank backup gemacht. aber keinen plan mehr wie ich das jetzt wieder retten, auf jedenfall ist jetzt alles im eimer.
gruß
-
- Gesperrt
Eindeutig Einbaufehler! Füge die kompletten Dateien des Mod ein und überschreibe alles, das addon_portal_0.0.2_beta ist nicht für die neue Version 0.9.5 habe in den Downloads hingewiesen für welche Versionen die verwendbar ist.Vanduo hat geschrieben:bei der portalanzeige kommt das hier und zerschiesst mir alles
kann ich jetzt nicht einfach mit der install. einfach auf deinstallieren gehen und dann neu aufspielen allesVanduo hat geschrieben:hi,
gruß
gruß
-
- Gesperrt
Kannst Du, würd dir empfehlen ein Testforum zu erstellen wo du Deine Fähigkeiten testen und erweitern kannst. Auch um Mods zu testen bevor Du die ins Hauptforum einbaust.
hi,
und wie stelle ich das an, einfach das vorhandene forum in einen anderen ordner packen und hochladen.
gruß stephan
und wie stelle ich das an, einfach das vorhandene forum in einen anderen ordner packen und hochladen.
gruß stephan
-
- Gesperrt
Ich hab das wie folgt gemacht. Zerst hab ich mir den http://www.mysqldumper.de/ iauf dem Server installiert. Dmit kannst du ganz einfach backups der Datenbank erstellen und wieder einspielen. Wenn Du auf einem Server nicht mehr viel Platz hast und es vielleicht auch aus kostengründen nicht möglich ist kannst Du auf deinem PC ein localhost erstellen wo Du dir dein Testforum erstellen kannst. Das kannst Du mit http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html machen. Bevor Du Äderungen an Deinem Hauptforum machst kopierst Du die ganzen Dateien in Dein Testforum. Beachte aber das Du die config. php die Angaben zu deiner jeweiligen Datenabnk ändern muß, denn Du benötigst noch eine extra Datenbank für dein Testforum. Bitte eröffne ein extra Thema wenn Du darüber Info oder Hilfe benötigst, denn das passt hier nicht rein.
hi, das mit dem lokalen bekomme ich schon hin, habe ja meinen shop auch lokal zu rennen. aber was anderes, habe noch zwei fehler drauf und weiss nícht welche datei ich dazu aktialisieren muss um die weg zu bekommen die fehler
{ CLASSIFIED_EMAIL }:
{ CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN }
{ CLASSIFIED_DISPLAY_PORTAL_RECENT_ADS }:
{ CLASSIFIED_DISPLAY_PORTAL_RECENT_ADS_EXPLAIN }
dann wäre alles wieder schick
gruß stephan
{ CLASSIFIED_EMAIL }:
{ CLASSIFIED_EMAIL_EXPLAIN }
{ CLASSIFIED_DISPLAY_PORTAL_RECENT_ADS }:
{ CLASSIFIED_DISPLAY_PORTAL_RECENT_ADS_EXPLAIN }
dann wäre alles wieder schick
gruß stephan