User Profil Gästebuch 0.0.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von Ypselon »

Nun ich habe gesehen, das auch hier eine Version für den Profile in Tabs Mod exisitiert. Kann mir jemand eine modifizierte gb_view.html noch geben, die auch mit dem Tab Mod funktioniert ? Ich versuche es derzeit selbst, aber irgendwie scheitere ich daran.
ColaCheater
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2009 21:20
Kontaktdaten:

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von ColaCheater »

Das Problem mit den meisten Tab-Mods liegt meist darin, dass sich mehrere Formulare "überschneiden" bzw. ineinander verschachtelt werden.
Zudem ist jeder Tab-Mod etwas anders, genauso wie jeder Style etwas anders ist, sodass du wenn ersteinmal konkrete Daten liefern müsstest und sich dann auch noch einer finden muss der Zeit dazu hat das ganze zu basten :D

Aber probier es doch einfach nocheinmal selber und habe dabei vorallem die Formulare im Blick.
Das "typische" Ergebnis wenn die Formulare vermurkst sind ist, wenn beim Absenden nicht ein Eintrag abgesendet wird sondern man bei den Gruppen oder ähnlichem landet. Sollte das bei dir den Fall sein schau wie gesagt nocheinmal auf die Formulare und pass auf dass diese sich nicht verschachteln.
Ansonsten kannst du normalerweise die Orginale templatedatei nehmen und passt sie gegebnenfalls noch etwas an deinen Geschmack bzw. deinen Style an ;)
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von Ypselon »

Es gab hier schon eine modifizierte GB HTML für den PfofileinTabs Mod : viewtopic.php?f=88&t=198907

Leider hält dieses komische Pastebin ja nur 6 Monate vor, und mir fehlt derzeit die Zeit erst Stundenlang am GB Mod rumzubasteln, bis er endlich funktioniert. Zumal es hier ja schon Leute geschafft haben.

Es geht einfach darum, das ich sobald ich den GB Mod eingebunden habe, keine sich keine Reiter mehr aufrufen lassen.
diesusi
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2006 13:14

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von diesusi »

Shugo hat geschrieben:Ich schreibe dies nicht einfach so nur - es stimmt auch!

Leider gibt es keine Anleitung dafür entschuldige! Vllt. in der nächsten Version!

Hallo Shugo,

ich wollte noch einmal ganz nett nachfragen, ob es diese Anleitung geben wir und falls ja, wann denn die nächste Version vorraussichtlich erscheint?

Liebe Grüße,
susi
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von Shugo »

Hallo,
tut mir echt leid, aber ich komme leider nicht mehr dazu etwas daran zumachen. So wie es aussieht muss ich die Entwicklung einstellen. Sobald ich dann mal wieder Zeit habe werde ich dann weiter daran basteln. Aber vielleicht übernimmt hier ja jemand die Entwicklung des Mods?

Shugo
diesusi
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2006 13:14

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von diesusi »

Hallo Shugo,

ich hab es nun selbst hinbekommen und deinen Mod eingebaut.
Ich fände es sehr schade, wenn er nicht mehr weiterentwickelt werden würde....

Toll wäre, wenn noch die Avatare des Posters angezeigt werden würden. Vielleicht findet sich ja jemand, der weiter am Mod bastelt?

Grüße,
susi
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von Shugo »

Hi Susi,
des sollte in der nächstern Version folgen! Bald ist ja wieder Winter, da ist es kalt ;) Vielleicht finde ich da ja wieder Zeit... Kann aber nichts versprechen, werde es aber versuchen!

grüße,
shugo
diesusi
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2006 13:14

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von diesusi »

Ohhhhhh, das wäre super!
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von o0Pascal0o »

Muß man vorher diesen Mod installieren: viewtopic.php?f=88&t=165352 ?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Re: User Profil Gästebuch 0.0.8

Beitrag von Shugo »

Hey,
nein brauchst du nicht.

Allgemeine Info: Ich werde nach den Weihnachtsfeiertagen mich mal wieder an den Mod setzten, was dabei rauskommt ist eine andere Sache, aber wir sind mal optimistisch.

Grüße,
Shugo
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“