Hallo,
ich suche in den Templates (Prosilver) die Stelle wo in der Forenübersicht folgendes ausgegeben wird:
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 2 Besuchern, die am Sa 4. Sep 2010, 23:53 gleichzeitig online warene
Ich würde gerne noch etwas einfügen, bevor das "Wer ist Online" kommt. Weiß jemand wo die Ausgabe her kommt?
Gruß
Markus
Wo kommt "Wer ist Online" her?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
wenn du davor was einfügen möchtest, dann schau mal in der Datei styles/prosilver/template/index_body.html nach folgendem Teilabschnitt:
wenn du davor was einfügen möchtest, dann schau mal in der Datei styles/prosilver/template/index_body.html nach folgendem Teilabschnitt:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
- redbull254
Hallo erstmal,
phpBB3\language\de => common.php
usw.
phpBB3\language\de => common.php
'WHO_IS_ONLINE' => 'Wer ist online?',
Beste Grüße
Walter
Walter
- Mahony
Hallo
Der gesuchte Code befindet sich in der styles/prosilver/template/index_body.html
Grüße: Mahony
Der gesuchte Code befindet sich in der styles/prosilver/template/index_body.html
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF U_VIEWONLINE --><h3><a href="{U_VIEWONLINE}">{L_WHO_IS_ONLINE}</a></h3><!-- ELSE --><h3>{L_WHO_IS_ONLINE}</h3><!-- ENDIF -->
<p>{TOTAL_USERS_ONLINE} ({L_ONLINE_EXPLAIN})<br />{RECORD_USERS}<br /> <br />{LOGGED_IN_USER_LIST}
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
<!-- ENDIF -->
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Wo kommt "Wer ist Online" her?
Super,
das war es, was ich gesucht habe.
Euch allen vielen Dank, die schnelle Hilfe.
Ein schönes Wochenende.
Gruß
Markus
das war es, was ich gesucht habe.
Euch allen vielen Dank, die schnelle Hilfe.
Ein schönes Wochenende.
Gruß
Markus