[phpBB Debug] PHP Notice

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
laph
Mitglied

[phpBB Debug] PHP Notice

Beitrag von laph »

ich habe folgendes problem.
ich wollte den mod geomap installieren, aber beim installieren kam dann diese meldung von meinem forum

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install1/index.php on line 169: additional_jobs(../install/sql_data/sql_data.php) [function.additional-jobs]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install1/index.php on line 169: additional_jobs(../install/sql_data/sql_data.php) [function.additional-jobs]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install1/index.php on line 169: additional_jobs() [function.include]: Failed opening '../install/sql_data/sql_data.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')

was beudetet das für mich?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: [phpBB Debug] PHP Notice

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ruf doch mal install/index.php auf - anstatt install1/index.php

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
laph
Mitglied

Beitrag von laph »

geht leider nicht.
laph
Mitglied

Beitrag von laph »

kann mir keiner weiterhelfen?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
laph hat geschrieben:geht leider nicht.
laph hat geschrieben:kann mir keiner weiterhelfen?
nein, nicht wirklich. :roll:

Was geht denn nicht?

@Mahony hat Dir einen Tipp gegeben. Was passiert denn wenn Du diesen befolgst?

Die Datei ist auch (neben der korrekten Schreibweise) an dem richtigen Platz?
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“