Admin-Passwort eines deaktivierten phpBB3 vergessen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied

Re: Admin-Passwort eines deaktivierten phpBB3 vergessen

Beitrag von wolfman24 »

Klar, nur keine Fehler eingestehen. Deine Antwort mit dem ACP hat aber auch gar nichts mit der Fragestellung hier im Thema zu tun, sehe es einfach ein. Es ist ja nett, daß du dein Wissen wiederholen willst, hilft aber hier nicht weiter, zumal das Problem ja schon gelöst war. Und den letzten Satz hättest du dir schenken können, in diesem Thema trifft das nicht auf mich zu, oder kritisierst du dich hier selbst und ich verstehe die Ironie nicht? Auf jeden Fall werde ich hier nicht mehr antworten, da auch du nur um des diskutierens Willen diskutierst. Das habe ich eigentlich schon zu viel unterstützt.
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Diskutieren fingst Du mit deiner Bemerkung an, das ich angeblich nicht richtig lesen würde.
Hast es ja bei Dir selbst zugegeben denn sonst würden deine weiteren Äusserungen gar nicht erst getippt.
Der letzte Satz trifft doch voll auf Dich zu, hast es doch selber geschrieben das Du nicht alles ganz durchliest.
Und mein derzeitiges (ich nenne es mal so, weil es irgendwie Pass) BLOGgeschafel ist lediglich eine Reaktion auf solche Leute wie du im moment einer bist.
Mach Deinen Support hier ein klein wenig entspannter aber belästige andere Leute die es anders machen nicht mit unqualifizierten Randbemerkungen und Unterstellungen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Ich wollte mich zwar nicht mehr äußern, aber in Anbetracht der Umstände mache ich mal eine Ausnahme.

1) OK, mit meinem "Hinweis" habe ich das ganze hier angestoßen, die Diskussion ist aber entstanden, weil du hier keine Kritik verstehst oder akzeptierst. Ist ja auch nicht schlimm, ich bin weder nachtragend noch sonst etwas.

2) Ich sagte, daß ich auch schon mal was nicht richtig gelesen habe (irgendwo und irgendwann) und evtl. falsch auf einen Beitrag geantwortet habe, da war aber nie die Rede von diesem Thema. Lese doch bitte mal das ganze Thema von vorne und sage mir, wo ich was nicht richtig gelesen habe? Woran erkennt man das? Was habe ich falsch verstanden?

3) Ich soll entspannter sein? Wie entspannt denn noch? Du bedienst dich doch der Kraftausdrücke wie BLOGgeschafel und Formulierungen wie solche Leute wie du im Moment einer bist. Das sind wohl eher persönliche Angriffe, aber ich verzeihe dir.

4) In deinem letzten Beitrag hast du viele Leichtsinnsfehler (u.a. Buchstaben vergessen) gemacht und undurchsichtige Satzstellungen (der 2. Satz) geschrieben, die mir zeigen, daß du zu aufgeregt an das Thema herangehst.

Zurück zum Thema: Deine Aussage mit dem Link zum ACP war zwar nett gemeint, hat aber rein gar nichts mit dem Problem zu tun. Lese das ganze Thema nochmals und du wirst das verstehen. Mein erster Beitrag sollte dir nur mitteilen, daß du am Thema vorbei geantwortet hast. Das ist nicht schlimm, tut nicht weh, niemand muß sich aufregen. Im Nachhinein hätte ich es aber lieber lassen sollen. Das hier so eine Story draus wird, konnte ich ja nicht ahnen. Oder bringt dich alleine schon das Da hast du nicht richtig gelesen, schon derart auf die Palme? Belästigt dich? Ich entschuldige mich und werde dich nie wieder korrigieren, auch wenn du wirklich Falsches schreibst, denn hier war es ja nicht falsch, sondern nur nicht notwendig.

So, nun wünsche ich allen ein schönes, sonniges Wochenende, ich werde jetzt erst mal die Kinder rumprügeln um mich zu entspannen.

Das Kursive war übrigens Ironie, nur das nicht noch einer meint, ich wäre unentspannt. Jetzt gehe ich erst mal lachen.
schnagga
Mitglied

Beitrag von schnagga »

[BLOGgeschafel an]

Moin,
was bin ich froh, dass es neben mir noch so einen "bösen Finger" gibt, der einfach nur BLOGgeschafel macht.

Ich wurde von Herrn "Deep Surfer" bereits auch schon mehrfach "angezählt" (Bitte ab hier lesen: viewtopic.php?f=73&t=209924#p1200981)

Ich schlage vor: Deep Surfer hier endlich zum Moderator zu machen!
Die Zeiten mit dem BLOGgeschafel sollten dann endlich ein Ende haben! Jawohl!!!! :D

[BLOGgeschafel /aus]

LG
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hallo zusammen,

bitte tragt Eure Diskussion, die mittlerweile nicht mehr zum eigentlichen Thema gehört, per PN aus.

Ansonsten muss der böse Moderator das Thema schließen und ggf. die unpassenden Beiträge entfernen. :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“