Trotz intensiver Suche hier und auch bei dem Goockel bin ich nicht fündig geworden.
Es geht dabei um die Anwendung der BB Codes wie z.B. Text rechts ausrichten, links ausrichten, mittig sowie ebay oder Youtubeusw. , usw..
Das Problem besteht aber nicht nur in meinem eigenen Forum, sondern auch in anderen Foren (auch hier ) wenn ich also z.B. hier die Funktion
Code: Alles auswählen
code
Gleiches gilt für die bereits o.g, Anweisungen.
Zwischenbemerkung: ich habe gerade die Vorschaufunktion genutzt und siehe da auf einmal funtioniert das Codefenster. Gleich in mein Forum gegangen, aber da funktioniert es weiterhin nicht. Drittes Forum besucht- auch hier kein Funktion. Das ist sehr mysteriös.
So sollte z.B. ein youtube link erstellt werden. Es erscheint dann in den eckigen Klammern die Youtubeanweisung und dazwischen der Link ohne Untermalung usw.
Ich verwendete dabei sowohl FF neueste Version als auch IE8 neuster Stand.
Wird z.B.die von mir eingegebene Codeanweisung von einem anderen User zitiert, dann erscheint die Anweisung wie vorgesehen (also code erscheint dann im Zitat als Codefenster).
Weiss jemand von Euch woran das liegt / liegen kann? Es ist m.W. nach ja kein Zusatzprogramm erforderlich; oder doch?
Es wundert mich weiterhin, das dies nicht nur in fremdem sondern auch im eigenen Forum so ist. Also dürfte das Problem doch eher auf meinem Rechner zu suchen sein ?