Impressum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ibella
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2010 17:18

Impressum

Beitrag von ibella »

Hallo,
ich werde gern ein Impressum im mein Forum machen, aber wie?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7912
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Impressum

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dazu must du dir den entsprechenden Mod runter laden und die Anweisung in der install.xml befolgen.

Hier kannst du den Mod downloaden http://motorradforum-niederrhein.de/for ... l&df_id=11
ibella
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2010 17:18

Re: Impressum

Beitrag von ibella »

Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Weißt Du, ob diese Mod auch unter der neusten Vers. php 3.0.7-PL1 aufwandfrei läuft. Ich bin ein totale neuling und muss mich erst über das ganze hier durch kämpfen, so hab ich auch gar keine ahnung was ich damit einstelle, wenn ich nicht die passende Version habe :oops:
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Impressum

Beitrag von dagobert50gold »

Bei mir läuft sie (zumindest ist sie das in meinem Offline-Bastel-Forum :wink: )! Du kannst es also ohne Bedenken installieren!

Du kannst dir auch vorher diese Tipps durchlesen:
KB:18
KB:19
KB:183
KB:186

Und auch vorher ein Backup machen!
KB:119
KB:120
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
ibella
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2010 17:18

Re: Impressum

Beitrag von ibella »

Super, dankeschön.
ojej hoff, ich bekomm es auch hin :-?
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Impressum

Beitrag von dagobert50gold »

Gern geschehen :) !

Die Tipps aus der Knowledge Base helfen eigentlich immer :wink: .
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
ibella
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2010 17:18

Re: Impressum

Beitrag von ibella »

wo steckt den dies da: viewonline.php ich habe nur eine datei unter adm im Style namens: viewsource.html gefunden.
Oder taucht die etwa nach Mod uplade auf. Ich schau mir gerade die dateien an, die ich dann noch verändern muss, wen ich das Mod geladen hab. :cry:
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Impressum

Beitrag von franki »

ibella hat geschrieben:wo steckt den dies da: viewonline.php ich habe nur eine datei unter adm im Style namens: viewsource.html gefunden.
Oder taucht die etwa nach Mod uplade auf. Ich schau mir gerade die dateien an, die ich dann noch verändern muss, wen ich das Mod geladen hab. :cry:
Die viewonline.php findest Du in deinem Forum-Hauptverzeichnis (dort wo auch z.B. die config.php drin ist).
LG Franki
ibella
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2010 17:18

Re: Impressum

Beitrag von ibella »

o, danke :)
ibella
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2010 17:18

Re: Impressum

Beitrag von ibella »

Hallo,
wenn ich die alle im Mod angegebene schritte ausführe, komm ich ins mein Adminbereich nicht rein, so kann ich die unten genannte Schrite nicht ausführen, außer ich verstand hier was falsch


Manuelle Vorgänge

Dies sind manuelle Schritte, die nicht automatisch ausgeführt werden können. Die Anweisungen sollten sorgfältig befolgt werden.

Code:Alles auswählen
Rufe install_impressum/install.php auf und führe den Installer aus

Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"

Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"

Code:Alles auswählen

Browse to install_impressum/install.php and run the installer

Clear your cache in the "Administration Control Panel" (ACP) > "General" > "Purge the cache"

Refresh your Styles:
"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Templates" > each > "refresh"
"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Themes" > each > "refresh"
"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Imagesets" > each > "refresh"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“