Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare user_get_id_name() (previously declared in /****/****/webseiten/phpBB3/includes/functions_user.php:27) in /****/*****/webseiten/phpBB3/includes/functions_user.php on line 82
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare user_get_id_name() (previously declared in /****/****/webseiten/phpBB3/includes/functions_user.php:27) in /****/*****/webseiten/phpBB3/includes/functions_user.php on line 82
datenbankwechsel? was genau hast du da gemacht? hast du rigendwelche mods reingebaut?Enttäuschtes Pferd hat geschrieben: Ich denke mal, das Problem ist bei einem Datenbankwechsel entstanden und ich glaube, es ist einfacher einfach die Option zu entfernen, dass man seinen Benutzernamen eingibt, wenn man als Gast postet. Wenn mir jemand sagen könnte, wie man das macht, wäre ich sehr dankbar. (Ich habe bei Google nichts dazu finden können)
Also daran liegt es schon mal nicht.The Anonymous user exists and is correctly configured.
Fatal error: Cannot redeclare recalc_nested_sets() (previously declared in /kunden/298836_37308/webseiten/phpBB3/includes/functions_admin.php:30) in /kunden/298836_37308/webseiten/phpBB3/includes/functions_admin.php on line 60