*** WOW Style - Cataclysm ***

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
janwagner
Mitglied
*** WOW Style - Cataclysm ***

Beitrag von janwagner »

Passend zu unserer Typo3 Website http://www.wrynns-rasselban.de habe ich nun unser phpbb-Forum http://janwagner-design.de/wp-content/p ... 6_img3.jpg angepasst.
Es ist lediglich ein angepasster Prosilver Style, welcher aber für unsere Zwecke ausreichend ist. Über Meinungen würde ich mich freuen.

Viele Dank!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: *** WOW Style - Cataclysm ***

Beitrag von Metzle »

Hallo,

dies könnte eventuell etwas für unseren ShowOff-Bereich sein, ohne dass ich genauer hingeschaut habe. Beachte die dortigen FAQ und Regeln und stelle es am besten dort vor.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
janwagner
Mitglied

Beitrag von janwagner »

Ah danke, ja das ist da sicher besser aufgehoben. Wäre ein Mod so nett und schiebt meinen Thread vielleicht da rüber? Danke!
ArChOn
Mitglied

Beitrag von ArChOn »

Es fehlt eine Navigation um vom Forum wieder zu den News und dem Rest zu kommen ;-) !
janwagner
Mitglied

Beitrag von janwagner »

klick mal aufs logo :D
das forum öffnet überigens _blank, wenn man von der seite kommt
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

janwagner hat geschrieben:klick mal aufs logo :D
das forum öffnet überigens _blank, wenn man von der seite kommt
Ich hatte gedacht Du hättest das
öffnet überigens _blank
nur geschrieben, aber Du hast ja sogar den Link so eingefügt. :o
LG Franki
janwagner
Mitglied

Beitrag von janwagner »

ich verstehe deinen post leider ned. was ist daran schlimm, ein forum _blank zu öffnen, wenn man von einer website kommt? es sind 2 völlig verschiedene systeme, welche nichts miteinander zu tuen haben. bevor ich in das forum eine gefakete navi oben einbaue, welche ich jedesmal anpassen muss, wenn sich ggf. auf der seite was ändert, halte ich die 2 systeme lieber getrennt.

edit: HAHA, du meinst das _ in http://www.wrynns-rasselban.de/_forum/ ^^ sry, nun hab ichs kapiert. das war nur, weil der hoster damals die typo installation in den hauptordner des servers installiert hat und nicht in einen unterorder. das forum wollte ich aber oben stehen haben und nicht irgendwo in der ordnerwüste von typo3. daher kommt der unterstrich. subdomains wären sicherlich am schönsten gewesen, aber als alles erstmal stand, wollte ich ihn nimmer nerven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“