hi,
wollte nun die install vom Mod karmamod-1.2.3 durchlaufen lassen, bekomme jetzt folgende meldung! habe ich ja noch nie gehabt!
Voraussetzung — Du musst Unterstützung für mindestens eine kompatible Datenbank in PHP bereitstellen. Falls keine Datenbank-Module als verfügbar angezeigt werden, solltest du deinen Webhosting-Provider kontaktieren oder die entsprechende PHP-Dokumentation zu Rate ziehen.
gruß stephan
karmamod-1.2.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: karmamod-1.2.3
Mache mal einen Screenshot.
Dann wird es vielleicht klar. Die Meldung steht ja nicht alleine da.
Dann wird es vielleicht klar. Die Meldung steht ja nicht alleine da.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Vanduo
Hast Du die Fehleranzeige immer noch ?
Könnte es sein, dass zu diesem Zeitpunkt evtl. die Verbindung zur DB nicht bestand (Serverausfall)?
Hast Du die Fehleranzeige immer noch ?
Könnte es sein, dass zu diesem Zeitpunkt evtl. die Verbindung zur DB nicht bestand (Serverausfall)?
LG Franki
Re: karmamod-1.2.3
hi,
vielen dank für eure hilfe. ich habe das teil runter genommen und mir einen einfachen drauf gesetzt.
gruß stephan
vielen dank für eure hilfe. ich habe das teil runter genommen und mir einen einfachen drauf gesetzt.
gruß stephan