Style mit 800px Breite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Sandkasten
Mitglied

Style mit 800px Breite

Beitrag von Sandkasten »

Hallo!

Ich suche einen Forenstyle mit 800px Breite der fablich und vom aussehen her mit dieser Homepage

http://img256.imageshack.us/img256/1306/unbenanntdk.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death

Kennt ihr da einen Style der hier sowohl fablich als auch von der größe hier reinpasst? Eine andere Frage ist das ich noch nicht so genau weiss wie ich es einfügen soll. Bei einem IFrame kann man die länge ja nicht individuell angeben.

MfG

Sandkasten
dagobert50gold
Gesperrt

Re: Style mit 800px Breite

Beitrag von dagobert50gold »

Wenn du den Header in Rot abänderst, dann könnte der hier hinhauen:
http://demo.phpbb3styles.net/WhitEfilmy
Von der Breite her passt er genau.

KB:94 hilft dir beim Einbau ohne IFrame.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Style mit 800px Breite

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

vielleicht wäre der Hinweis nicht verkehrt das diese Dateien im phpBB3 nicht vorhanden und deshalb auch nicht gesucht werden sollten:
Die Lösung ist der umgekehrte Weg: Nicht das Forum in die Homepage einbinden, sondern die Homepage ins Forum. Dazu musst du nichts weiter tun, als den HTML-Code von header/footer der Homepage in die Dateien templates/subSilver/overall_header.tpl bzw. overall_footer.tpl einzufügen.
Die Dateiendungen lauten jetzt .html anstatt .tpl
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“