Noch einer mit General Erro Module not accessible Problemen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Noch einer mit General Erro Module not accessible Problemen
Moin Leute,
Ich habe mir phpbb3 runtergeladen und auf den server geladen installation ging einwandfrei! Jetzt wen ich als Admin eingeloggt bin und ich auf CPanel Klicke kommt die kacke hier General Error Module not accessible bitte kontaktiere den admin... ich hab mich jetzt in mehreren forum umgesehn hab aber nichts gefunden das dass problem beheben würde.. ich würde mich freuen wen mir hier geholfen wird!
Grüsse Alpha
Ich habe mir phpbb3 runtergeladen und auf den server geladen installation ging einwandfrei! Jetzt wen ich als Admin eingeloggt bin und ich auf CPanel Klicke kommt die kacke hier General Error Module not accessible bitte kontaktiere den admin... ich hab mich jetzt in mehreren forum umgesehn hab aber nichts gefunden das dass problem beheben würde.. ich würde mich freuen wen mir hier geholfen wird!
Grüsse Alpha
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Noch einer mit General Erro Module not accessible Proble
Willkommen auf phpBB.de!
Probiere mal das hier aus:
http://www.ktuk.net/phpBB3/viewtopic.ph ... 6&p=132347
Probiere mal das hier aus:
http://www.ktuk.net/phpBB3/viewtopic.ph ... 6&p=132347
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Versuch mal, ob du die Module mit dem Support Toolkit 1.0.1-pl1 reparieren kannst (Option: Modul-Konfiguration wiederherstellen bzw. Recreate Module Management).
Grüße: Mahony
Versuch mal, ob du die Module mit dem Support Toolkit 1.0.1-pl1 reparieren kannst (Option: Modul-Konfiguration wiederherstellen bzw. Recreate Module Management).
Hier noch das (inoffizielle) Support Toolkit 1.0.1-pl1 DeutschModul-Konfiguration wiederherstellen: Erstellt die Modul-Management-Module im ACP erneut, falls sie entfernt wurden, (die Module, mit denen du andere Module Hinzufügen / Ändern / Entfernen kannst).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ja das problem ist ich komme gahr nicht in die optionen egal was ich klick kommt gleich die fehler meldung..
Den link besser gesagt das ut den du mir per link gesendet hast gibts den auch auf deutsch? Den englisch naja happerts noch etwas^^
Danke für eure hilfe
Grüsse
Den link besser gesagt das ut den du mir per link gesendet hast gibts den auch auf deutsch? Den englisch naja happerts noch etwas^^
Danke für eure hilfe
Grüsse
- Mahony
Hallo
Den link besser gesagt das ut den du mir per link gesendet hast gibts den auch auf deutsch?
beachte folgenden HinweisMahony hat geschrieben:Hier noch das (inoffizielle) Support Toolkit 1.0.1-pl1 Deutsch
Grüße: MahonyAchtung: Bei der Anmeldung mit Hilfe der vom STK generierten Passwortdatei, steht die deutsche Sprache nicht zur Verfügung. In diesem Fall, solltet ihr den Ordner stk/language/de nach stk/language/en umbenennen.
Taekwondo in Berlin
Welchen soll ich laden offizieller und unoffizieller? Oder spielt das keine rolle?
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ganz einfach:
Das Original ist auf Englisch, dafür ist es aber eben das Original mit "Garantie", dass es funktioniert. Du brauchst dazu Englischkenntnisse.
Das deutsche wurde von Mahony abgewandelt und auf Deutsch übersetzt. Dafür ist Mahony verantwortlich. Du benötigst dafür aber keine Englischkenntnisse.
Das Original ist auf Englisch, dafür ist es aber eben das Original mit "Garantie", dass es funktioniert. Du brauchst dazu Englischkenntnisse.
Das deutsche wurde von Mahony abgewandelt und auf Deutsch übersetzt. Dafür ist Mahony verantwortlich. Du benötigst dafür aber keine Englischkenntnisse.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
also dann saug ich mir den deutschen.. und sag bescheid falls es geklappt hat oder nicht
muss ich das Support Tool auf den webspace also per ftp auf den server laden?4lphaboss hat geschrieben:also dann saug ich mir den deutschen.. und sag bescheid falls es geklappt hat oder nicht
- Mahony
Hallo
bitte beachte unseren KB:16 - Thema Topic Bumping.
Du darfst gerne vor Ablauf der 24h Deinen vorherigen Beitrag editieren um neue Informationen einfließen zu lassen.
Zum Thema:
Alle benötigten Informationen zum Support Toolkit, findest du übrigens auf der verlinkten Seite.
bitte beachte unseren KB:16 - Thema Topic Bumping.
Du darfst gerne vor Ablauf der 24h Deinen vorherigen Beitrag editieren um neue Informationen einfließen zu lassen.
Zum Thema:
Ja, natürlich - von alleine wird es da ja nicht hin gelangen.muss ich das Support Tool auf den webspace also per ftp auf den server laden?

Alle benötigten Informationen zum Support Toolkit, findest du übrigens auf der verlinkten Seite.
Taekwondo in Berlin