Zum von Metzle angesprochenen Mod: viewtopic.php?f=87&t=202406
EDIT: Und hier isser: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=862955
Mehrsprachigkeit
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Mehrsprachigkeit
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
- dagobert50gold
- Gesperrt
Re: Mehrsprachigkeit
Gern geschehenNicoM hat geschrieben:Danke Dago

Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Re: Mehrsprachigkeit Forum-Notifications
Eine Zusatzfrage hätte ich noch:
Wie ist bei mehrsprachigen Boards mit den Forum-Notifications?
Fall gesetzt, mein Forum ist auf Deutsch eingestellt und ich antworte in einem Thread, den jemand eröffnet hat, dessen Forum auf Französisch läuft. Bekommt der dann die Benachrichtigung, dass eine Antwort eingegangen ist, auf Französisch?
Die gleiche Frage stelle ich mir für die Notifications, die einem nach Eingang einer PN zugehen.
NicoM
Wie ist bei mehrsprachigen Boards mit den Forum-Notifications?
Fall gesetzt, mein Forum ist auf Deutsch eingestellt und ich antworte in einem Thread, den jemand eröffnet hat, dessen Forum auf Französisch läuft. Bekommt der dann die Benachrichtigung, dass eine Antwort eingegangen ist, auf Französisch?
Die gleiche Frage stelle ich mir für die Notifications, die einem nach Eingang einer PN zugehen.
NicoM
Nico
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Wenn derjenige seine Spracheinstellung (persönlicher Bereich - Einstellungen - Meine Sprache ) auf Französisch eingestellt hat - JaBekommt der dann die Benachrichtigung, dass eine Antwort eingegangen ist, auf Französisch?
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.