Premium User Mod | Membership Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kers1989
Mitglied

Premium User Mod | Membership Mod

Beitrag von kers1989 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mod, der es möglich macht einen Premium Bereich für User zu erstellen.
Er muss nicht umbedingt auch die bezahlung der mitgliedschaft regeln.
Er sollte es nur möglich machen, dass ich für diese spezielle Gruppe alles individuell einstellen kann.( Nicht nur die Standarts)

Und man sollte vllt auch neue Funktionen für diese Gruppe haben können.

Ich habe schon Mods aus dem englischsprachigem Raum gefunden, die das erledigen können. Diese waren aber früher leider für die phpbb Version 2.0.4 usw. gedacht.

Diese Funktionieren leider mit dem neuen nicht udn es gibt auch keien neuen Versionen (keine die ich gefunden hätte).

Habt irh da eine Idee, wie und womit man sowas verwirklichen kann?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Premium User Mod | Membership Mod

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich denke, dazu wäre es nicht schlecht, wenn du uns mal von deinen Vorstellungen schreibst, was die Mod können sollte bzw welche zusätzlichen, nicht standardmäßigen Funktionen dir vorschweben.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
kers1989
Mitglied

Beitrag von kers1989 »

Metzle hat geschrieben:ich denke, dazu wäre es nicht schlecht, wenn du uns mal von deinen Vorstellungen schreibst,
kers1989 hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einem Mod, der es möglich macht einen Premium Bereich für User zu erstellen.
Er muss nicht umbedingt auch die bezahlung der mitgliedschaft regeln.
Metzle hat geschrieben: was die Mod können sollte
kers1989 hat geschrieben:Er sollte es nur möglich machen, dass ich für diese spezielle Gruppe alles individuell einstellen kann.( Nicht nur die Standarts)
Was ich damit meine:
Man kann die allgemeinen Einstellungen im ACP regeln und dann noch die Gruppen Einstellungen machen.

Leider sind aber einige dinge nur für alle regelbar udn nicht gruppenseziefisch einstellbar. Das brauche ich aber.

Ein Beispiel:
Alle Gruppen können maximal daten im gesamtwert von 200 mb hochladen (Board-Konfiguration->Dateianhänge->Maximales Kontingent für Dateianhänge)

Die "Premium" Gruppe soll aber im gesamtwert von 1000 mb hochladen können.(Ist nicht für Gruppen einstellbar)

ODER

Normale Gruppen können nur 30 Minuten ihre Beiträge editieren (Board-Konfiguration->Beiträge->Nachträgliche Bearbeitung einschränken)

Die "Premium" Gruppe soll aber unbegrenzt lange editieren können

USW.

ist es jetzt ein bischen deutlicher geworden ;)?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

kers1989 hat geschrieben:ist es jetzt ein bischen deutlicher geworden ;)?
Jawohlja, ist es, aber ich muss leider passen...eine solche Mod ist mir nicht bekannt, was aber nicht heisst, dass es sie nicht gibt ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
kers1989
Mitglied

Beitrag von kers1989 »

Hast du vllt etwas ähnliches im Kopf, oder hast irgendeine andere Idee?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Ich bin der Meinung das ich auf phpbb.com sowas wie ein PayPal mod mit der Funktion, das User die eine bestimmte Summer per PayPal gezahlt haben, auch automatisch in ein andere Gruppe betreten können (soll per ACP alles einstellbar sein).

Sprich man müsste nur eine entsprechende "Premium" Gruppe einrichten (was ja standardmäßig möglich wäre) und dann die Mod installieren und im ACP dann einstellen ab welchen Beitrag der User in die Gruppe hinzugefügt wird.

PS: Ich glaube sogar das die PayPal Mod-Version sogar mit dem diesem Punktesammel-Mod (Point-Mod oder Shop-Mod oder so) zusammenarbeiten kann, sprich das bei einer Zahlung, dem User eine bestimmte Anzahl von Punkte gutgeschrieben wird.

>Edit:
Hab mal eben auf die schnelle gesucht, bin mir jetzt nicht sicher, aber das sieht nach sowas aus [DEV] TruDesigns :: Premium Memberships (With PayPal)

Oder auch das hier; [ABD] Advanced Payments (Subscriptions, Donations and more!)
kers1989
Mitglied

Beitrag von kers1989 »

Hey,
danke erstmal, aber das habe ich alles schon gefunden ;)

Sind aber noch nicht downloadbar. leider...

Ich bin schon am warten.

Aber wie gesagt, die bezahlung ist mir erestmal unwichtig.

Mir würde auch ein Mod reichen, der es mir möglich macht fast alle globalen einstellungen gruppenspezifisch zu machen.

Sowas muss es doch geben. Ich meine es auch schonmal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber beim besten Willen nicht mehr.

Weiß da vllt einer bescheid?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“