Hallo,
ich suche jemanden, der mein phpBB3 in meine Website integriert. Aufwand gegen eine kleine Bezahlung möglich. Zugänge zur Seite (FTP, Server etc.) werden voll bereitgestellt.
Wäre sehr dankbar.
Suche jemanden der mir Forum in Website integriert...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche jemanden der mir Forum in Website integriert...
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Oh Entschuldigung. Könntest du das für mich verschieben?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
siehe viewtopic.php?f=57&t=101118
Grüße: Mahony
Nein, in die Jobbörse kann man nichts verschieben, denn dort musst du ein Formular ausfüllen.Könntest du das für mich verschieben?
siehe viewtopic.php?f=57&t=101118
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.