Hallo,
Ich würde gerne machen, dass der Haken "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" bei der Erstellung und Beantwortung eines Themas standartmässig drin ist.
Ich konnte mit dem tollen Firefox-PlugIn Firebug herausfinden, was ich ändern muss, jedoch weiss ich nicht wie man aus firebug herauslesen kann, in welchem file dieser code sich befindet...:
http://www.fotografenforum.ch/checkbox
Besten Dank
Janosch
Wo kann man ändern, ob ein Häklein standartmässig drin ist?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Janosch1408
- Mitglied
Re: Wo kann man ändern, ob ein Häklein standartmässig drin i
Das kannst du im UCP einstellen (Einstellungen -> Nachrichten erstellen).
KB:knigge
- Janosch1408
- Mitglied
Re: Wo kann man ändern, ob ein Häklein standartmässig drin i
tatsache...
danke
jedoch will ich, dass dieser Haken im pers. Bereich für JEDEN User automatisch drin ist... das wird wohl nur mit einer veränderung des Quelltextes möglich sein, oder?

jedoch will ich, dass dieser Haken im pers. Bereich für JEDEN User automatisch drin ist... das wird wohl nur mit einer veränderung des Quelltextes möglich sein, oder?
- Janosch1408
- Mitglied