Hallo,
ich benutze für mein Forum (3.0.7PL) den Feed über das Tool Klipfolio. Wenn ich den Feed neu hinzufüge, werden korrekterweise die letzten Einträge angezeigt. Allerdings wird bei weiteren neuen Einträgen der Feedviewer nicht mehr aktualisiert, d.h. ich krieg nicht mit, wenn sich im Forum was tut.
Lösche ich den Feed und lese ihn wieder neu ein, kommen auch die weiteren Einträge wieder dazu.
Augenscheinlich funktioniert also das Update nicht. Hab ich da was im AdminPanel vergessen einzustellen?
Mein Feed ist so "www.....de/forum/phpBB3/feed.php?mode=posts" womit meiner Meinung nach immer alle neuen Beiträge auftauchen müssten.
Danke schon mal
Feed wird nicht aktualisiert
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Feed wird nicht aktualisiert
Ich habe jetzt gemerkt, dass ganz neue Beiträge korrekt angezeigt werden. Allerdings werden Antworten auf schon bestehende Beiträge nicht angezeigt. Muss der Feed dann anders aussehen als ...feed.php?mode=posts ?
Re: Feed wird nicht aktualisiert
Keiner eine Idee?