[ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von zx9r-treiber »

Also ich benutze IE 8
Hab noch nie Probleme mit einem Download von hier oder wo anders gehabt, also wo sollte es dran liegen?
Auch mit solchen Bestätigungscode hat es nie Probleme gegeben.
Wäre schön wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. :oops:

Mit Firefox hab ich den Download bekommen, also ich habe ihn nun.

Kommt auch eine Anpassung für Subsilver2? dann warte ich noch geduldig bevor ich den Mod einbaue. Den Styles verwenden 99% meiner Benutzer :oops:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

zx9r-treiber hat geschrieben:Also ich benutze IE 8
Hab noch nie Probleme mit einem Download von hier oder wo anders gehabt, also wo sollte es dran liegen?
Auch mit solchen Bestätigungscode hat es nie Probleme gegeben.
Wäre schön wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte. :oops:
Mit Firefox hab ich den Download bekommen, also ich habe ihn nun.
Kommt auch eine Anpassung für Subsilver2? dann warte ich noch geduldig bevor ich den Mod einbaue. Den Styles verwenden 99% meiner Benutzer :oops:
Da subsilver2 in phpBB 3.1 nicht mehr verwendet wird, habe ich dies nicht vorgesehen. Wenn ich allerdings Zeit finde werde ich mich drann machen. :)
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von zx9r-treiber »

Da subsilver2 in phpBB 3.1 nicht mehr verwendet wird .... :o :o :o

Dann werde ich auf das Update auf 3.1 verzichten falls ich subsilver2 dann nicht mehr benutzen oder einbauen kann.
Es ist wie gesagt das "Haupt Syles" und wird zu 99% von allen Mitgliedern verwendet. Ich hatte schon mal eine Umfrage dazu gestartet ..... die wollen auch kein anderes, alle anderen werden rigeros abgelehnt. :oops:


Einen Dank im Voraus das du dir die Arbeit mit subsilver2 dennoch machen willst. :grin:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Metzle »

Hallo,

subsilver2 wird nur kein Standardstyle mehr sein, nicht mehr und nicht weniger ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von zx9r-treiber »

Gut, aber wenn es kein Standard Styles mehr ist wird es auch kaum noch zeitgleich das Versionsubdate für subsilver2 geben.

Viele Mod werden dann auch nicht mehr in soweit angepasst angeboten da es ja kein Standard mehr ist. (Sorry, ist bei diesem Mod ja ebenfalls so auch wenn du es nachlieferst sobalt du die Zeit gefunden hast. Ich warte gerne darauf :D )
Zukünftige Probleme mit dem Styles werden also kommen. (sorry das ich das sooooo schwarz sehe) :oops:
Ich sehe ja ein das man nicht alles haben kann .... und schließlich ist eure gesammte Arbeit so gesehen Hobby und Ehrenamtlich, also Kostenlos zu nutzen.
Irgend wann einmal bin ich so weit Eingedrungen in der Materie, das ich es selber Fehlerfrei schaffe auch umfangreiche Änderungen selbst zu entwerfen und vor zunehmen. Bis dahin ziehe ich den "Berühmten Hut" vor eurem Fachwissen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Gast234254 »

@zx9r-treiber biete doch deinen User diesen Style an viewtopic.php?f=89&t=211071
Sieht aus wie subsilver2 ist es aber nicht.

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von zx9r-treiber »

Da ich recht viel hier am Stöbern bin habe ich den bereits gesehen. Aber dennoch Danke für den Hinweis bzw Tipp.

Bringt aber nicht das gewünschte Ziel einen Standard Styles zu verwenden. Es sei denn dieser proSubsilver wird Standard dann würde der Umstieg natürlich kommen. :D

Mein Problem ist, das ich kaum Zeit habe das Forum zu Pflegen (es läuft stabil und relativ Wartungsfrei) und daher halte ich es recht deutlich auf Standardvorgaben. Auch die bereits eingebauten Mod sind danach ausgesucht. Ein Ubdate sollte ohne Probleme laufen. :oops:
Mein Motto ist dabei eigendlich = Was gut und stabil läuft sollte man so belassen ohne daran (vor allen mit zu wenig Ahnung) rum zufummeln. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von Metzle »

Hallo,

der große Vorteil bei einem prosilver-basiertem Style ist allerdings, dass du ihn selbst anhand der Codechanges aktualisieren kannst, die ja wie ein Modeinbau laufen. Da gibts dann auch nicht wirklich Probleme mit dem Update und den Mods, meiner Meinung nach.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0

Beitrag von zx9r-treiber »

Ich werde es mir in Ruhe einmal ganz genau ansehen. Wenn ich dabei kein Magengrummeln bekomme ist es eine gute Sache. :grin:

Zum Glück eilt es nicht.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.1

Beitrag von Gast234254 »

Mod upgedatet auf Version [Beta] 1.0.1

Buttons haben jetz Mouseover Effekt. Downloadpaket beinhaltet auch eine Update Anleitung

Gruß
Stephan

P.S.

Kann immer noch nicht Leonardo da Vinci erreichen, hat jemand seine Handynummer :D
Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen am 27.07.2012 17:44 durch nickvergessen

Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen nach phpBB 3.0: Mods in Entwicklung am 01.08.2012 09:58 durch nickvergessen

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“