Ich habe ein Problem und brauche da Dringend eine Lösung!
Mein Forum ( http://www.scenic-forum.de ) sorgt regelmäßig dafür das der Server meines kleinen Hosters überlastet wird ... und er gibt imr als Fehler immer die viewtopic.php an ... ich nutze das 3.0.7 PL1 mit den hier: http://www.forumintern.de/viewtopic.php?f=5&t=24 aufgelisteten Mods.
Hat jemand ähnlich Probleme, oder eine Idee wie ich dem Fehler auf die schliche komme?
Danke für eure Mühe im Voraus!
Forum legt Server lahm ... regelmäßig!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum legt Server lam ... regelmäßig!
Da der Link nicht geht, solltest du mal deine viewtopic.php hier angeben. Wie sollte man denn sonst helfen können
?
LG

LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Re: Forum legt Server lahm ... regelmäßig!
geht noch immer nicht?
ohmann ,,,
hier meine viewtopic.php als .rar www.roters-web.de/viewtopic.rar
als Fehler steht im Log:
ohmann ,,,
hier meine viewtopic.php als .rar www.roters-web.de/viewtopic.rar
als Fehler steht im Log:
[Tue Nov 16 11:39:09 2010] [warn] [client 67.195.114.249] mod_fcgid: read data timeout in 40 seconds
[Tue Nov 16 11:39:09 2010] [error] [client 67.195.114.249] Premature end of script headers: viewtopic.php
-
- Mitglied
Moin
Ich nutze euer Forum selber.
Was mir in deiner Linkliste aufgefallen ist, da sind einige Versionen "überholungsbedürftig". Also z.B. die Usermap ist bei euch V2.2.1, da ist schon die 2.2.3 draussen. Welche Version von phpbb nutzt ihr denn?
Ich nutze euer Forum selber.
Was mir in deiner Linkliste aufgefallen ist, da sind einige Versionen "überholungsbedürftig". Also z.B. die Usermap ist bei euch V2.2.1, da ist schon die 2.2.3 draussen. Welche Version von phpbb nutzt ihr denn?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
wie eingangs beschrieben 3.0.7 PL1 ...
Ich habs heute erst mal ohne mods am laufen, will mal sehen was dann passiert
Ich habs heute erst mal ohne mods am laufen, will mal sehen was dann passiert
Kann es sein, dass das Forum gerade wegen der Änderungen jetzt von den Bots der Suchmaschinen massiv gespidert wird? Hatte ich auch schon ein paar mal - wenn Google & Co. ungebremst auf eine gut eingeführte Webseite (mit vielen Links im Index) stoßen und dabei Änderungsbedarf haben, verursachen sie viel Traffic.
Ich habe zähneknirschend in den G. Webmastertools die Crawling-Geschwindigkeit herabgesetzt und ansonsten einfach abgewartet.
Gruß
Sepp
Ich habe zähneknirschend in den G. Webmastertools die Crawling-Geschwindigkeit herabgesetzt und ansonsten einfach abgewartet.
Gruß
Sepp