Ich habe 2 Versionen der Datenbank als .sql datei vorliegen. Die aktuelle version des Forums und eine 5 Tage alte sql datei in der Foren Beiträge sind, die aus versehen gelöscht wurden.
Wie kann ich diese beiden dateien zusammenfügen, so dass die gelöschten beiträge wieder auftauchen und die Beiträge in den letzten Tagen nicht verschwinden.
PS: Die gelöschten Beiträge sind so wichtig, das ich zur not alle Beiträge der letzten 5 Tage löschen würde. Also wenn es mehr Sinn macht das zu tun, würde ich das lieber früher als später hören.
Vielen Dank für Tipps!
2 .sql Dateien zusammenfügen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2 .sql Dateien zusammenfügen?
Ich züchte Kompostwürmer!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Dieser Artikel könnte hilfreich sein -- Beiträge Wiederherstellen mit Datenbank-Backup
Grüße: Mahony
Dieser Artikel könnte hilfreich sein -- Beiträge Wiederherstellen mit Datenbank-Backup
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: 2 .sql Dateien zusammenfügen?
Super Tipp, Danke!
Allerdings wurde die alte .sql Datei über phpadmin erstellt.
Wird das ein Problem ergeben?
Allerdings wurde die alte .sql Datei über phpadmin erstellt.
Wird das ein Problem ergeben?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Nein, das sollte dennoch funktionieren.
Nein, das sollte dennoch funktionieren.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: 2 .sql Dateien zusammenfügen?
Super! Ich probiers heute oder morgen nacht aus und melde mich dann!