Veränderungen am Text der bei der Registrierung angezeigt wi

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mad-monkey
Mitglied
Veränderungen am Text der bei der Registrierung angezeigt wi

Beitrag von mad-monkey »

Hey @ll,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte den Text der angezeigt wird, wenn man auf registrieren klickt ein wenig abändern. Eigentlich möchte ich nur einen Link auf setzten. Der Link soll auf Datenschutzrichtlinen gesetzt werden und auf eine andere Seite verweisen, in denen die Datenschutzrichtlinien stehen. Wenn ich jetzt also in der ucp.php die Änderungen machen (einfach nur ein <a> Tag ausenherum setzte) kommt wenn ich mich anmelden möchte Header already send. Lösche ich das Tag wieder kommt der Fehler trotzdem noch. Ich muss dann immer eine ganz frische ucp.php hochladen damit ich mich wieder anmelden kann. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Grüße
mad-monkey
Mitglied
Re: Veränderungen am Text der bei der Registrierung angezeig

Beitrag von mad-monkey »

Okay habe meinen Fehler gefunden, die Codierung von Notepad++ war flasch eingestellt. Habe es einfach auf UTF-8 ohne Bom stellen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“