Ich habe vo 10min diesen Mod hier eingebaut: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/s ... rum_title/
Ich hatte bei google 14 Seiten Indexiert... (ist sehr neu)
Jetz habe ich 2 fragen: nachdem ich den mod installiert habe, sind nur noch 6 seiten Indexiert! Der google bot hat mich jedoch das letzte mal vor 6h besucht... wie kann das sein? der mod sollte ja eigentlich das gegenteil bewirken...
denn bevor ich die kanonische url-umschreibung gemacht habe, waren es auch nur 6, danach 14 und jetz nach dem mod wieder 6

wenn google sein index so schnell aktualisiert, warum steht dann immer noch z.B. "fotografenforum.ch • Forum anzeigen - Kaufberatung", obwohl ich schon seit ein oder 2 tagen den Namen geändert habe? (fotografenforum.ch > Fotografenforum) und jetzt wo ich den SEO Title MOD eingebaut habe, und sich der index schon 2mal geändert hat, steht immer noch das selbe...

auf google webmaster tools steht dass 31 URLs übermittelt sind - indexzählung ausstehend. was bedeuted das? URLs im webindex sollen angeblich 0 sein, es sind ja aber 14...
hmm, mache ich mir da jetz einfach zu viele Gedanken oder läuft da tatsächlich was schief?
Grüsse Janosch
EDIT: ich habe auf den WMT von google die bevorzugte anzeige MIT www. gewählt, kommt trotzdem alles ohne www. bei der suche...