Hallo zusammen,
Ich habe das bei uns im Forum so eingestellt, das nach der Registrierung die Mitglieder freigeschaltet werden müssen durch den Admin. Habe auch schon mal einen Testversuch gemacht mit einem erfundenen Mitglied. Dieser erfundene Mitglied bekommt eine Email, das er bald durch die Administration freigeschaltet wird. Aber der Admin bekommt keine E-mail das ein neues Mitglied auf die Aktivierung wartet. Ich sehe die Anmeldung nur im ACP bereich durch Inaktive Benutzer. Was müsste ich noch aktivieren bzw machen damit der Admin auch eine Email bekommt ( wegen der Registrierung )
Bin mir sicher, ihr habt da eine gute Idee ???
Keine Benachrichtigungsemail an Admin nach Registrierung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Keine Benachrichtigungsemail an Admin nach Registrierung
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Keine Benachrichtigungsemail an Admin nach Registrierung
Hallo alleine,
hierzu gibt es ein MOD. Suche mal nach "acp_user_email_list" Hierdurch wird jede Neuregistrierung via eMail dem Admin gemeldet.
Gruß
hierzu gibt es ein MOD. Suche mal nach "acp_user_email_list" Hierdurch wird jede Neuregistrierung via eMail dem Admin gemeldet.
Gruß
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?