Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Das glaub ich erst, wenn ich die Mod sehe.darkonia hat geschrieben:noch in dev aber bald fertig
Nun erzähl mir doch nicht solche Geschichten.BNa hat geschrieben:Hier bitte ich mal für meinen Kumpel um Beispiele, die Du bestimmt nicht nennen kannst. .
Seine Antwort darauf:redbull254 hat geschrieben:Hallo @4seven,
So sehr ich auf diese Mod gewartet habe und diese in einem Forum wie meines Sinn machen würde, bin ich doch ehrlich gesagt verunsichert, ob ich sie einbauen soll.4seven hat geschrieben:Hallo Community,
nach langem Hin und Her habe ich mir überlegt, diesen Mod auf phpbb.de zu veröffentlichen, auch wenn ich die Community aus verschiedenen Gründen (eigentlich) nicht mehr unterstützen wollte (zB. Eingangsposts können nicht mehr editiert werden). Daran wird sich, abgesehem von diesem Thread, warscheinlich auch nichts ändern.
Was ist denn, wenn mal wieder ein "Problem" mit der Foren-Leitung auftritt? Dann gehst Du wieder weg und wir stehen ohne Support da?
Ich finde, das die Mod zu mächtig ist, als das ich sie jetzt einbaue und dann auf einmal mit "herunter gelassener Hose" dastehe.
Eine klare Ansage wäre hier bestimmt angebracht.
4seven hat geschrieben:Ich hoffe doch, Dir reicht mein Wort, das ich diesen Mod, hier in diesem Thread, jetzt und auch in Zukunft unterstützen werde. Egal, was die Administrative hier veranstaltet
Ich wäre mit dem Aussage „eine infame Lüge“ vorsichtig und würde mich erst einmal mit dem genauen Wortlaut vertraut machen.BNa hat geschrieben: Wenn Du den Umstand meinst, das 4seven seine DEV's hier abgebrochen hat, weil er auf phpbb.de gechast wurde, dann hat das nichts mit einem gebrochenen Versprechen zu tun, sondern mit seiner Konsequenz, solcher Faxen nicht mit zu machen.
Der war gut.Bei allem Respekt, lerne englisch und geh zu phpbb.com.