Hallo @ all,
Habe ein Problem im Forum.
Es funktioniert soweit super,
nur im ACP geht der Reiter Benutzer und Gruppen nicht mehr bzw. es wird nur eine Weiße Seite angezeigt.
Das Forum kann nur von schon registrierten Benutzern genutzt werden, die sich frisch angemeldet haben, stehen im ACP auf der allgemeinen Seite unter
Inaktive Benutzer. Kann diese nicht aktivieren.
Mir fiel davor auf, das ich als Gründer des Forums keinen Benutzer administrieren konnte, also als Beispiel habe ich den Benutzer übernommen und wollte in den persönlichen Bereich von dem gehen, lande aber immer nur in meinem eigenen Bereich?
Kennt jemand die Lösung oder das Problem?
Denke hab was rausgefunden.
Glaube das ich beim versuch eines Mod Einbaus, einen Fehler gemacht habe.
Der Mod wurde gelöscht, danach ging das Modul Benutzer und Gruppen nicht mehr (weisse Seite) alles andere geht ja im ACP.
Sufu hab ich schon benutzt und die gefunden Themen haben nicht geholfen oder verstehe ich nicht ganz.
Hab auch nochmal nee Frage zum Debug-Modus, wie der eingeschaltet wird ist mir klar, nur wo sehe ich dann die Fehlermeldungen???
Auch in der config.php oder wo ganz anders?
Ich Danke euch schonmal für die Hilfe
Gruß
SECU
Adminbereich: Benutzer und Gruppen nur noch weisse Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Adminbereich: Benutzer und Gruppen nur noch weisse Seite
Kann den keiner Helfen
Brauch das echt dringend.

Brauch das echt dringend.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
also wenn ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden habe, funktioniert im ACP was nicht mehr richtig nach einem Mod Ausbau?
Hast du es schon einmal mit dem Support Toolkit versucht? Damit kannst du die Mod´s im ACP wieder neu aufsetzen.
Gruß Michael
also wenn ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden habe, funktioniert im ACP was nicht mehr richtig nach einem Mod Ausbau?
Hast du es schon einmal mit dem Support Toolkit versucht? Damit kannst du die Mod´s im ACP wieder neu aufsetzen.
Gruß Michael
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Hallo Michael,
danke erstmal für deinen Hinweis.
Hab das stk mal auf den Server getan, bekomme dann aber eine Meldung das der veraltet wäre.
Hast du eine Quelle wo es den neusten gibt?
danke erstmal für deinen Hinweis.
Hab das stk mal auf den Server getan, bekomme dann aber eine Meldung das der veraltet wäre.
Hast du eine Quelle wo es den neusten gibt?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dort gibts das aktuelle STK: http://www.phpbb.com/support/stk
Ansonsten könnte es auch an falsch bearbeiteten Sprachdateien liegen, falls du welche beim Modeinbau bearbeiten musstest, die in diesem Bereich wirken. Dazu schau mal hier: KB:utf8bom
Und zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis:
Bitte achte auf das [kb=knigge#bumping]Topic Bumping[/kb] aus unserem KB:knigge.
Ansonsten könnte es auch an falsch bearbeiteten Sprachdateien liegen, falls du welche beim Modeinbau bearbeiten musstest, die in diesem Bereich wirken. Dazu schau mal hier: KB:utf8bom
Bitte achte auf das [kb=knigge#bumping]Topic Bumping[/kb] aus unserem KB:knigge.
Danke Metzle,Metzle hat geschrieben:Hallo,
werde mich daran halten. Sorry
Probiere jetzt das nochmal mit dem stk, wie gesagt er sagte mir eine falsche version und liess mich nix mehr machen.
Danke Leute,
ich hab das STK zum laufen gebracht und kann jetzt wieder im ACP in den Reiter Benutzer und Gruppen.
Denke die anderen kleinen Fehler bekomme ich auch noch hin.
Danke nochmal Metzle für den Tipp
ich hab das STK zum laufen gebracht und kann jetzt wieder im ACP in den Reiter Benutzer und Gruppen.
Denke die anderen kleinen Fehler bekomme ich auch noch hin.
Danke nochmal Metzle für den Tipp
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt. Du sollst ja nicht seine PNs lesen können!SECU hat geschrieben: (...) Mir fiel davor auf, das ich als Gründer des Forums keinen Benutzer administrieren konnte, also als Beispiel habe ich den Benutzer übernommen und wollte in den persönlichen Bereich von dem gehen, lande aber immer nur in meinem eigenen Bereich?
Kennt jemand die Lösung oder das Problem? (...)
Was du machen kannst:
ACP >> Benutzer und Gruppen >> Benutzer eingeben >> Absenden >> Auswahl >> Im Dropdown-Menü auswählen...
LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden