Hallo,
Ich möchte das bei uns im Forum nur Smilies benutzt werden die ich hochgeladen habe bzw die ich aktiviert habe. Ich möchte nicht, das diese zigtausende von verschiedenen Smilies die es im www gibt reinkopiert werden. Wie kann ich das machen bzw diese Smilies nicht erlauben ??? Was muss ich da aktivieren, damit diese Smilies wo nicht vom Forum sind nicht reinkopiert werden ??? Habe hier vom Forum unterhalb der Smilies denn Text mit meinem Text verglichen. Der Unterschied ist bei mir steht " [flash] ist eingeschaltet ". Ist es das ???
Im voraus schon mal Danke
Nur Forum-Smilies zulassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- zx9r-treiber
- Mitglied
Dann wirst du auch [img] , [url] usw abschalten müssen ..... also eigendlich alles was du von auserhalb in einem Beitrag zuläßt.
Denn ich kann dir ohne weiteres auch als "Link" einen Smiles in einen Beitrag setzen.
Denn ich kann dir ohne weiteres auch als "Link" einen Smiles in einen Beitrag setzen.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Aha, ok. Dank dir für deine schnelle Antwort, treiber
Ich will halt diese übergrossen Smilies nicht haben. Deswegen habe ich nachgefragt

Ich will halt diese übergrossen Smilies nicht haben. Deswegen habe ich nachgefragt

DasEtwasAndereMotorradforum.de
- Wildthinks
- Mitglied
Re: Nur Forum-Smilies zulassen
... du könntest Bilder minimieren. Nur das würde sich auf alle eingebundenen Bilder auswirken...
(es gibt da ein Snippet, welches alles im img-Tag minimiert...)
(es gibt da ein Snippet, welches alles im img-Tag minimiert...)
- zx9r-treiber
- Mitglied
Eine Möglichkeit haste ja ....
Nimm es in die Forumregeln auf und verbiete die Smiles von ausserhalb.
Du kannst dir auch die Mühe machen und die Links zu den Smilesanbietern sperren ...... das sind aber eine ganze Menge und schürzt nicht vor den Links aus anderen Beiträgen, Homepageseiten usw.
Smiles gibt es halt überall und zu 99% lassen sie sich verlinken.
Möglichkeit 2 um es ein wenig einzuschränken =
Du kannst es auch so machen wie hier im Forum .... Bilder werden nicht mehr gezeigt sondern nur als "Link" dargestellt. Das wird dann schnell zu mühsam immer erst den Link an zuklicken um einen Smiles zu sehen.
Nimm es in die Forumregeln auf und verbiete die Smiles von ausserhalb.

Du kannst dir auch die Mühe machen und die Links zu den Smilesanbietern sperren ...... das sind aber eine ganze Menge und schürzt nicht vor den Links aus anderen Beiträgen, Homepageseiten usw.
Smiles gibt es halt überall und zu 99% lassen sie sich verlinken.
Möglichkeit 2 um es ein wenig einzuschränken =
Du kannst es auch so machen wie hier im Forum .... Bilder werden nicht mehr gezeigt sondern nur als "Link" dargestellt. Das wird dann schnell zu mühsam immer erst den Link an zuklicken um einen Smiles zu sehen.

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)