Bei Registrierung default Pers.Einstellungen ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied

Re: Bei Registrierung default Pers.Einstellungen ändern

Beitrag von wolfman24 »

Aber in den letzten Beiträgen redet ihr aneinander vorbei. Ist ja auch egal. Die Schweizer war übrigens die Lösung.
Tetischere
Mitglied

Beitrag von Tetischere »

Hallo
@redbull
wolfman24 hat geschrieben:Aber in den letzten Beiträgen redet ihr aneinander vorbei
er hat recht :D
wir meinten beide das gleiche
"E-Mails über das Board versenden:" muss aktiviert sein
"E-Mail-Adressen verstecken:" muss ebenfalls aktiviert sein
Damit ist die E-Mailadresse nicht mehr sichtbar, es öffnet sich auch kein Mailklient mehr

Gruß Michael
Gruß Michael ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Nun haben wir es einvernehmlich auf den richtigen Weg. :grin:

Nun müssten wir nur noch wissen, ob damit der Themenersteller alle Probleme beseitigt hat oder noch mehr Einstellungen geändert werden sollen.

Dann müssten wohl die SQL-Spezialisten einspringen. :)

Was sagt uns dieses Thema? Lass die Mitglieder selber entscheiden was sie einstellen wollen oder nicht.
Die Standard-Einstellungen von phpBB3 sind schon gut. ;-)
Beste Grüße
Walter
HugoAd
Mitglied

Beitrag von HugoAd »

Danke,

ich habe die Diskussion verfolgt. Wenn ich die Einstellungen entsprechend einstelle, dann bleibt bei den sensiblen Themen meines Forums die Anonymität gewahrt, manchem bricht da nicht zu Unrecht der blutige Schweiß aus, wenn da Undichtigkeiten befürchtet werden.
Was sagt uns dieses Thema? Lass die Mitglieder selber entscheiden was sie einstellen wollen oder nicht.
Stimmt, wird aber oft erst zu spät geguckt und gemacht...

Ich werde das am WE oder Mo ausprobieren, richtig in Ruhe und dann noch mal FeedBack geben
:)

MfG
HugoAd
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“