Phpbb3 mobile style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
FusseLWoooW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2009 17:35

Phpbb3 mobile style

Beitrag von FusseLWoooW »

Moin,

ich betreibe ein handy forum und nun wurde öfters nach einem mobile style gefragt. ich habe es auch schon so weit eingerichtet, dass er auf einen anderen style geht, wenn er ein mobile device erkennt. allerdings finde ich keinen brauchbaren style dafür. kennt ihr vielleicht einen fertigen mod dafür oder einen gescheiten style?

gruß
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Phpbb3 mobile style

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
FusseLWoooW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2009 17:35

Re: Phpbb3 mobile style

Beitrag von FusseLWoooW »

danke dir klappt wunderbar =)
FusseLWoooW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2009 17:35

Re: Phpbb3 mobile style

Beitrag von FusseLWoooW »

hm ich bins nochmal wieder. ist es möglich, dass man wenn man mit einem mobilen gerät auf meine seite geht, dass erst ein fenster kommt, wo man sich die version aussuchen kann? gibt ja schon handys mit 800x640er auflösung und da kann man auch sehr gut die standard version benutzen..

danke im vorraus
FusseLWoooW
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2009 17:35

Re: Phpbb3 mobile style

Beitrag von FusseLWoooW »

push =)
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Phpbb3 mobile style

Beitrag von Highwayman »

FusseLWoooW hat geschrieben: ich habe es auch schon so weit eingerichtet, dass er auf einen anderen style geht, wenn er ein mobile device erkennt.
Kann man es irgendwo nachlesen, wie du das gemacht hast?

habe gerade Probleme mit Usern, die mit iPhone und GalaxyS ins Forum kommen.
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“