Hallo,
wenn man den Forenordner löscht und dann eine Rücksicherung macht. Bleiben die Dateiattribute auf den Ordnern und Dateien dann so, wie sie in der Sicherng vorhanden waren? Oder muß man alle wieder setzen.
Vielen Dank
Pascal
Rücksicherung ->bleiben Dateiattribute bestehen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Rücksicherung ->bleiben Dateiattribute bestehen?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
- Tetischere
- Mitglied
Re: Rücksicherung ->bleiben Dateiattribute bestehen?
Hallo
vielleicht solltest du auch mal die Suche benutzen, das Thema wurde vor ein paar Tagen hier beschrieben!
vielleicht solltest du auch mal die Suche benutzen, das Thema wurde vor ein paar Tagen hier beschrieben!

Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Editiert wegen böser Aussage für die ich mich entschuldige. Das macht man nicht öffentlich sondern schreibt das Mitglied per PN an. 

Zuletzt geändert von redbull254 am 05.12.2010 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
- o0Pascal0o
- Mitglied
Genau das habe ich gemacht per "Dateiattribute" - jedoch nichts gefunden(hab auch Knowledgebase mit duchsuchen lassen - und auch mal nicht mit durchsuchen lassen).Tetischere hat geschrieben: vielleicht solltest du auch mal die Suche benutzen, das Thema wurde vor ein paar Tagen hier beschrieben!
:Edit: Overhead rausgenommen

Zuletzt geändert von o0Pascal0o am 05.12.2010 15:27, insgesamt 4-mal geändert.
- Tetischere
- Mitglied
Hier hast du was zu lesen
KB:chmod
KB:chmod
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein
- o0Pascal0o
- Mitglied
Hm.. ja, das kannte ich natürlich schon. Woher weiß ich unter welchem Dateieigentümer der Webserver läuft? "Läuft der Webserver beispielsweise unter dem Dateieigentümer (User) selbst, so brauchen natürlich keine Gruppen- oder gar Weltrechte (Rechte für jeden anderen User) existieren und diese können genullt werden, dies ist aber eher selten anzutreffen."
Aber was ich eigentlich meine war - ob die Datiattribute beim Rücksichern wieder so vergeben werden wie sie die Dateien & Ordner sind. Sind diese also mit Dateien und Ordner verknüpft oder irgendwoanders von abhängig?
Aber was ich eigentlich meine war - ob die Datiattribute beim Rücksichern wieder so vergeben werden wie sie die Dateien & Ordner sind. Sind diese also mit Dateien und Ordner verknüpft oder irgendwoanders von abhängig?
- Tetischere
- Mitglied
Hallo Pascal
Ich denke, da musst du schon deine Provider fragen!
Ich denke, da musst du schon deine Provider fragen!
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein