Darstellung von WWH in subsilver2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NoAlk68
Mitglied
Darstellung von WWH in subsilver2

Beitrag von NoAlk68 »

Hallo an alle,

wir betreiben ein Forum in der Version phpBB3.0.8. Dort habe ich die MOD WWH eingebastelt, was nach anfänglichen kleinen Problemchen (sprich Fehler meinerseits) und nach Hilfestellungen von eurer Seite dann auch wunderbar funktioniert hat. Nachdem ich in allen styles, welche in unserem Forum verfügbar sind, die index_body.html editiert habe, ist WWH auch in allen styles vorhanden und wird dargestellt.

Nun ist es so, daß bei subsilver2 die Kategorien Wer ist online?, Geburtstage und Statistik im unteren Bereich der Forenübersicht in einem Rahmen stehen. WWH dagegen steht zwischen Wer ist online? und Geburtstage ohne einen Rahmen. Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, stört mich jedoch ein wenig, da es optisch so "dazwischen gequetscht" aussieht und irgendwie nicht in's Gesamtbild passt.

Von daher meine Frage: Kann ich im style subsilver2 die index_body.html dahingehend editieren, daß WWH ebenfalls in einem Rahmen steht?

Ich danke euch im Voraus für die Hilfe.

Gruß Thomas
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, wir haben jedoch nicht alle den gleichen Horizont.
gloriosa
Mitglied

Re: Darstellung von WWH in subsilver2

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
lange Frage
NoAlk68 hat geschrieben:Kann ich im style subsilver2 die index_body.html dahingehend editieren, daß WWH ebenfalls in einem Rahmen steht?
kurze Antwort : ja :D

Lösung : Du brauchst doch nur die Einbauanleitung für subsilver2 anwenden/abarbeiten. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
NoAlk68
Mitglied
Re: Darstellung von WWH in subsilver2

Beitrag von NoAlk68 »

Ich Dödel....ich hatte den Code mit der Änderung für prosilver editiert. Mit der Version für subsilver2 sieht es doch gleich viel besser aus :oops:

Herzlichen Dank :)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, wir haben jedoch nicht alle den gleichen Horizont.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“