Hallo
Ich habe an der login_body.html ein bisschen rumgewerkelt. Hat auch super geklappt, jedoch habe ich da irgendeinen Code vergessen, denn wenn ich auf "[Administrations Bereich]" klicke und dann mein Passwort bestätigen muss wird der Login nicht angezeigt.das bedeutet die Loginbox ist da, jedoch fehlen in der html plötzlich die Inputs. Verstehe ich nicht ganz nur das Problem ist, ich komme ja jetzt auch nicht mehr ins ACP und kann die Templates nicht mehr aktualisieren. Das heißt ich kann das auch nicht mehr rückgängig machen.
Gibts dafür eine Lösung??
Danke im Voraus
MFG Matz
Admin Login Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Admin Login Problem
Per FTP eine Vorgängervariante der login_body.html hochladen und im Ordner cache alles außer index.htm(l) und .htaccess löschen, wäre eine Möglichkeit, eine andere wäre ggf. das Support Tool Kit.
Wenn es "super geklappt" hätte, hättest Du kein Problem.
Nimm eine Original login_body.html und überschreib damit Deine geänderte.
Nimm eine Original login_body.html und überschreib damit Deine geänderte.
-
- Mitglied
es bringt ja nix das einfach per FTP zu überschreiben, da man ja erst im ACP die Templates aktualisieren muss bevor sie angezeigt werden.
Probier's doch aus!
Bei mir klappt's immer, wenn ich an einer Template-Datei rumbastel und diese dann im Cache lösche, da muß ich im ACP den Style nicht mehr aktualisieren, aber ich habe auch die Einstellung "Templates im Dateisystem abgelegen" gewählt.
Bei mir klappt's immer, wenn ich an einer Template-Datei rumbastel und diese dann im Cache lösche, da muß ich im ACP den Style nicht mehr aktualisieren, aber ich habe auch die Einstellung "Templates im Dateisystem abgelegen" gewählt.
-
- Mitglied
krass das hat geklappt! 
Danke vielmals

Danke vielmals