Zu Folgendem kann ich leider nichts finden:
Ich hab einen Style installiert und als Standard-Style festgelegt. So weit klappt auch alles.
Nur ändert sich die Darstellung erst, wenn man eingeloggt ist. Vorher wird der bei der Erstinstallation des Forums eingerichtete Style angezeigt.
Wie stellt man die Software so ein, dass man IMMER den Standardstyle zu sehen bekommt? Also auch, wenn man nicht eingeloggt ist?
Gruß
Gregor
Standard-Style wirkt sich nicht auf die Darstellung aus
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Standard-Style wirkt sich nicht auf die Darstellung aus
hallo
acp dann auf Board einstellung und dann auf standart styl einstellen und dann darunter benutzer styl überschreiben .
grüsse gemüsse
acp dann auf Board einstellung und dann auf standart styl einstellen und dann darunter benutzer styl überschreiben .
grüsse gemüsse
Nun können aber angemeldete Nutzer auch nur noch den Standard-Style nutzen. Wenn's nur einen Style gibt, macht das nichts.
Wenn's mehrere gibt, klappt das mit der Auswahl dann nicht mehr.
In dem Fall wäre es besser, dem Gastkonto unter Benutzer verwalten -> Gäste-Benutzerkonto auswählen -> Einstellungen den entsprechenden Board-Style zuzuweisen.
In dem Fall wäre es besser, dem Gastkonto unter Benutzer verwalten -> Gäste-Benutzerkonto auswählen -> Einstellungen den entsprechenden Board-Style zuzuweisen.
hirsel hat geschrieben:
Wie stellt man die Software so ein, dass man IMMER den Standardstyle zu sehen bekommt? Also auch, wenn man nicht eingeloggt ist?
Gruß
Gregor
er will er das immer der eingestellte standart styl zu sehen ist also auch nicht eingeloggt bzw gast.
Na ja, trotzdem nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.
Warum kann man denn nicht den gewünschten Style als Standard definieren, so dass er auch im ausgeloggten Zustand angezeigt wird und trotzdem den Usern zugestehen, sich einen anderen Style auszusuchen?
Warum kann man denn nicht den gewünschten Style als Standard definieren, so dass er auch im ausgeloggten Zustand angezeigt wird und trotzdem den Usern zugestehen, sich einen anderen Style auszusuchen?
Das habe ich doch beschrieben, wie du das bewerkstelligen kannst. Die Überschreibung des Styles unter Board-Einstellungen muß dann natürlich auf Nein stehen.hirsel hat geschrieben:Warum kann man denn nicht den gewünschten Style als Standard definieren, so dass er auch im ausgeloggten Zustand angezeigt wird und trotzdem den Usern zugestehen, sich einen anderen Style auszusuchen?
Ja, das meinte ich!modernist hat geschrieben:Nun können aber angemeldete Nutzer auch nur noch den Standard-Style nutzen. Wenn's nur einen Style gibt, macht das nichts.
Danke, genial einfache Lösung

Gruß
Gregor