Bewertungs-MOD für Produkte gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Bewertungs-MOD für Produkte gesucht

Beitrag von modernist »

Hallo!

Ich suche eine MOD, mit dem User vorgegebene Produkte bewerten können, zum einem nach vorgegeben Kriterien, zum anderen mit freier Texteingabe. Konkret soll es um Medikamente gehen und diese Seite hier ist ein gutes Beispiel, wie es aussehen könnte: http://www.sanego.de/Medikamente/Viramune/

Bislang habe ich nur Bewertungs-MODs für User entdeckt wie z.B. ShMk User Feedback 1.0.6. Mit viel gutem Willen und sehr viel Arbeit könnte man das vielleicht mit einer Knowledge Base kombinieren bzw. entsprechend anpassen, aber da ich ja primär bequem bin, frage ich mal in die Runde, ob jemand vielleicht eine MOD kennt, die etwas wie http://www.sanego.de/Medikamente/Viramune/ kann.
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Bewertungs-MOD für Produkte gesucht

Beitrag von hackepeter13 »

Die Knowledgw Base hat doch auch eine Artikel-Berwertungs Funktion, diese bräuchte man ja rein teoretisch einfach nur erweitern, wenn du mehrere Bewertungspunkte haben möchtest.

Ich hab mir schon eine eigene Bewertungsseite für phpBB zusammengeschustert, kann ich dir aber noch nicht zeigen, weil die gesamte Seite noch nicht fertig ist.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Bewertungs-MOD für Produkte gesucht

Beitrag von modernist »

hackepeter13 hat geschrieben:Ich hab mir schon eine eigene Bewertungsseite für phpBB zusammengeschustert, kann ich dir aber noch nicht zeigen, weil die gesamte Seite noch nicht fertig ist.
Na, wenn ich dann auch was zusammengebastelt habe, was hoffentlich funktioniert, können wir die Lösungen mal vergleichen und/oder austauschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“