[gelöst]Template mit Portal umgestellt ... nun Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TorstenZipp
Mitglied

[gelöst]Template mit Portal umgestellt ... nun Fehlermeldung

Beitrag von TorstenZipp »

Hallo,

Ich habe mein SubSilver auf ein Xmas Template umgestellt und hatte auch kein Problem bei der Anzeige des Forums.

Allerdings hatte ich in SubSilver das Portal eingebaut.

Bei erneutem Aufruf des Forums erscheint nun:
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/xmasrouge/template//portal/portal_body.html does not exist or is empty

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: zippo@gpz1100-forum.de
Wie komme ich wieder in mein ACP um das Template wieder umzustellen, bzw. das Problem zu lösen?

Danke für jede Hilfestellung
Zuletzt geändert von TorstenZipp am 14.12.2010 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
TorstenZipp
Mitglied

Re: Template mit Portal umgestellt ... nun Fehlermeldung

Beitrag von TorstenZipp »

OK, hab es nach kurzer ruhephase und abklingen lassen des Pulses wieder hin bekommen.

Lösung: /adm an den Forenlink anhängen, da man sich dann im Bereich des Forums bewegt, der ohnehin nicht mit dem Portal verwendet wird.

dort dann normal einloggen und ins ACP gehen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: [gelöst]Template mit Portal umgestellt ... nun Fehlermel

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn du das Portal auch in anderen Styles nutzen willst, dann musst du es natürlich dort auch einbauen, nur um das noch aufzuklären, warum dieser Fehler entstanden ist.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“