Hallo,
ich suche für phpbb3 ein Gästebuch. Meinte nicht das User Gästebuch wo alle Seitenbesucher was reinschreiben können.
Gibt es sowas für das Forum schon?
Gästebuch gesucht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Gästebuch gesucht
Ob es ein Gästebuch gibt oder nicht, kann ich dir nicht sagen (glaube aber schon das es eins gibt).
Aber ich stell jetzt mal eine ernst gemeinte Gegenfrage: "Was soll ein Forum mit einem Gästebuch???"
Ich mein, grundsätzlich kann ja jeder Admin installieren was er will. Und es mag sogar Boards geben bei denen ein Gästebuch durchaus einen Sinn ergibt. Aber wäre es nicht viel einfacher wenn man ein Forum für Gäste einrichtet?
Aber ich stell jetzt mal eine ernst gemeinte Gegenfrage: "Was soll ein Forum mit einem Gästebuch???"
Ich mein, grundsätzlich kann ja jeder Admin installieren was er will. Und es mag sogar Boards geben bei denen ein Gästebuch durchaus einen Sinn ergibt. Aber wäre es nicht viel einfacher wenn man ein Forum für Gäste einrichtet?
-
- Gesperrt
Guestbook Version 1.0.2
Dieser Mod bietet ein Gästebuch für Forumbesucher. Inclusiv deutscher Sprachdatei.
Authoren: ErnadoO & Théonaute (Foren Weblinks der Authoren nicht mehr aktiv).
Download
http://wintstar.de/downloads.php?view=detail&df_id=24
Dieser Mod bietet ein Gästebuch für Forumbesucher. Inclusiv deutscher Sprachdatei.
Authoren: ErnadoO & Théonaute (Foren Weblinks der Authoren nicht mehr aktiv).
Download
http://wintstar.de/downloads.php?view=detail&df_id=24
so sehe ich das auch, ein guestbook ist extrem sinnfrei inzwischen, auch das vorhergehende von wintstar ist nur genau das, ein integrierter auszug ausm forum für gäste , halt auf ner extra seite / custom page...AmigaLink hat geschrieben:Ob es ein Gästebuch gibt oder nicht, kann ich dir nicht sagen (glaube aber schon das es eins gibt).
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven