hallo
habe bei mir den automatic_dst eingebaut. hat auch ohne fehlermeldung funktioniert. nur kann ich machen was ich will, wenn ich die zeitzone einstelle und auf absenden klicke zeigt er mir danach immer wieder london als zeitzone an. auch in den persönlichen einstellungen springt er immer wieder zurück.
hat einer ne ahnung, woran das liegen kann?
Edit: Im Adminbereich bleibt er jetzt auf Berlin. Aber nicht in den eigenen Einstellungen. Da wechselt er noch zurück
Falsche Uhrzeit
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Falsche Uhrzeit
sorry... ich idiot hab doch tatsächlich das allererste in der install vergessen --> den sql-befehl