Hallo,
hat sich bei den Templates was geändert, das es verhindert, dass ich ein Template, das für 3.0.7 geschrieben wurde in einem phpBB 3.0.8 Board verwende?
Gruß Tarlar
3.0.7 Template für 3.0.8 benutzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
was wird denn verhindert?
Mehr Infos wären nicht schlecht, welcher Style und was in welchem Bereich hat sich bei dir was verändert?
was wird denn verhindert?
Mehr Infos wären nicht schlecht, welcher Style und was in welchem Bereich hat sich bei dir was verändert?
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
Re: 3.0.7 Template für 3.0.8 benutzen
Nicht an einem meiner Templates.
Ich habe derzeit auf meinem Rechner verschiedene Templates für 3.0.7. ich möchte jetzt aber gerne mein Board auf 3.0.8 upgraden.
Kann ich nun die Templates für 3.0.7 weiter verwenden?
Ich habe derzeit auf meinem Rechner verschiedene Templates für 3.0.7. ich möchte jetzt aber gerne mein Board auf 3.0.8 upgraden.
Kann ich nun die Templates für 3.0.7 weiter verwenden?
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
die Templates werde auch automatisch upgedatet,es wird sich aber (normalerweise) nichts optisch verändern!
die Templates werde auch automatisch upgedatet,es wird sich aber (normalerweise) nichts optisch verändern!
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein
Re: 3.0.7 Template für 3.0.8 benutzen
Nicht so ganz richtig, nur die Templates proSilver und subSilver2 werden mit dem Auto-Updater autmatisch aktualisiert, alle anderen Templates müssen per Hand nachgezogen werden, oder es gibt bereits auf 3.0.8 aktualisierte Templates zum Herunterladen.Tetischere hat geschrieben:die Templates werde auch automatisch upgedatet,
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
http://www.phpbb.com/files/archive/update/to_3.0.8/
Guck Dir die „Code Changes“ an dann wirst Du feststellen das Du das Update machen solltest.Tarlar hat geschrieben:
hat sich bei den Templates was geändert, das es verhindert, dass ich ein Template, das für 3.0.7 geschrieben wurde in einem phpBB 3.0.8 Board verwende?
http://www.phpbb.com/files/archive/update/to_3.0.8/
Beste Grüße
Walter
Walter
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
sorry, so meinte ich das auchwolfman24 hat geschrieben:Nicht so ganz richtig, nur die Templates proSilver und subSilver2 werden mit dem Auto-Updater autmatisch aktualisiert
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein