Jetzt meine Frage, ich habe den oben genannten MOD verbaut und habe schon getestet die Dateinamen zu ändern und hat funktioniert.Title: Blank template MOD
Version: 1.0.0
Ich möchte mit diesen MOD mehrere Unterseiten erzeugen, aber nicht im Rootverzeichnis von Phpbb3
Sondern so:
ROOT/index.php (hier liegen alle Dateien)
ROOT/mmd/test.php (das ist die Startdatei der Unterseite)
ROOT/mmd/test1.php
ROOT/mmd/test2.php
ROOT/style/prosilver/template/infex_body.html (hier liegen alle Temp.Dateien)
ROOT/style/prosilver/template/mmd/test_body.html
ROOT/style/prosilver/template/mmd/test1_body.html
ROOT/style/prosilver/template/mmd/test2_body.html
Ich hoffe das ich es verständlich erklärt habe
Was mit ich in den PHP Dateien ändern, dass die Seiten angezeigt werden. So wie oben beschrieben, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
Warning: include() [function.include]: Unable to access ./common.php in /var/www/web8/html/php3/mmd/mmd.php on line 20
Warning: include(
./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web8/html/php3/mmd/mmd.php on line 20
Warning: include() [function.include]: Unable to access ./common.php in /var/www/web8/html/php3/mmd/mmd.php on line 20
Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web8/html/php3/mmd/mmd.php on line 20
Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web8/html/php3/mmd/mmd.php on line 20
Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /var/www/web8/html/php3/mmd/mmd.php on line 23