message_die() was called multiple times.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Awller
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2007 17:11
Wohnort: Kerpen

message_die() was called multiple times.

Beitrag von Awller »

hallo,
(warum es aufeinmal geht weiß ich nicht, hatte die gleichen daten wie beim gästebuch)
habe phpbb 2.022 installiert,meine frau möchtes so.
jetzt bin ich durch die installation durch :grin: und nun bekomme ich diese fehlermeldung :( "message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?", ich weiß nicht was das wieder soll.
liebe weihnachtsgrüsse
achim
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1

Beitrag von RubberDuck »

Awller hat geschrieben:habe phpbb 2.022 installiert,meine frau möchtes so.
:o
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1

Beitrag von dagobert50gold »

@Awller: Version 2.022 gab es noch nie :-? .

Im unserer Knowledge-Base gab es mal einen Artikel dazu, leider ist er gelöscht.
Bei "gulli" findet er sich dennoch: http://board.gulli.com/thread/633484-me ... -messaged/

Trotzdem solltest du deine Frau von den Vorteilen von phpBB3 überzeugen. Drucke ihr am besten diese Liste aus und lege sie ihr untern Baum.

Bekanntlich wird phpBB2 nicht mehr weiterentwickelt und Sicherheits-Updates gibt es auch nicht mehr :roll: .
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei phpbb3.0.8 und phpBB-3.0.7-PL1

Beitrag von Mahony »

Hallo
Das
dagobert50gold hat geschrieben:Version 2.0.22 gab es noch nie
ist natürlich völliger Quatsch.
@dagobert50gold - wenn du keine Ahnung hast, dann schreibe besser nichts zum Thema. :evil:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen
Das die obige Fehlermeldung kommt und nicht explizit über die Ordner gemeckert wird, liegt daran, das mehrere Fehler auftraten. (Wenn ein Fehler behoben wird, ändert sich obige Meldung dann in eine spezifischere Meldung). Um herauszufinden, welche Fehler dies sind, bietet sich die Nutzung des Fix message_die for multiple errors Mods an.

P.S. Da du ja nun phpBB2 installiert hast, bitte ich darum entsprechende Fragen zukünftig auch im entsprechenden Forum zu stellen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“